11. März 2014

Philipp Tusch

Zum Start des App Stores: Pebble lädt zum Wettbewerb ein

Die Pebble-Smartwatch ist mit Sicherheit einer der Vorreiter auf dem Markt. Mit dem App Store hat das aus einer Kickstarter-Aktion entsprungene Projekt den ersten virtuellen Anwendungsladen für vernetzte Uhren vorgestellt. Jetzt versucht man mit einer cleveren Aktion diesen anzukurbeln.

Die Kollegen von Mobiflip sind auf den Wettbewerb aufmerksam geworden. Hier können Entwickler Apps oder Watchfaces für den Store einreichen. Aus diesem Repertoire wird dann ein Gewinner gekürt, der eine Siegesprämie von satten 5000 Dollar bekommt. Weitere 16 Programme werden mit einer Pebble Steel im Wert von 249 Dollar beschenkt.

Damit verspricht sich Pebble einen signifikanten Zuwachs seines App Stores. Aber auch alle bisherigen Apps werden in das Gewinnspiel mit einbezogen. Die Aktion läuft bis zum 23. März.

3 Gedanken zu „Zum Start des App Stores: Pebble lädt zum Wettbewerb ein“

  1. Die machen wellen sind aber nicht in der Lage die Uhr für Deutschland anzubieten. Aus diesem Grund ist die ihr unakzebtabel und nur dumm

Die Kommentare sind geschlossen.