Man mag es „übertrieben“ nennen, aber die Interpretation des Werbeexperten Ken Segall zum kürzlich veröffentlichten Weihnachtsspot von Apple wollen wir euch als Lesetipp noch unbedingt mit auf den Weg geben, bevor ihr morgen mit euren Liebsten Heiligabend verbringt. Denn hinter dem 1:30 Minuten langen Video steckt noch viel mehr, als man zunächst denken würde.
Zwar konzentriere sich der Spot weniger auf das Produkt – Filme drehen kann so gut wie jedes Smartphone auf dem Markt – aber trotzdem verdeutlicht es Apples Maxime: „Es geht nicht unbedingt nur um Technik, es geht um Lebensqualität“. Die Werbung erzählt eine interessante Geschichte und lässt uns unsere eigenen Schlussfolgerungen ziehen. So zeige Apple wieder einmal: Die Marketing-Machine in Cupertino ist noch lange nicht müde. Im Gegenteil: Die willkommene Nachricht zu Weihnachten sei die beste, die Segall je gesehen hat.
12 Gedanken zu „Lesetipp: Werbeprofi Ken Segall lobt Apples neusten Weihnachtsspot“
Die Kommentare sind geschlossen.