Apples neue Wir-machen-Service-gratis-Politik scheint zu fruchten. Eine neue Studie legt beachtliche Zahlen der ersten 24 Stunden vor.

Nach genau einem Tag verzeichnet das neuste Mac-Betriebssystem schon gute 5,5 Prozent der Marktanteile. Als Vergleich: OS X Mountain Lion zählte im letzten Jahr nach 24 Stunden 1,6 Prozentpunkte.
Zu betonen ist, dass Chitika, seines Zeichens ein Werbenetzwerk, nur Einblendungen in den USA und in Kanada vernimmt.
To quantify initial OS X Mavericks adoption, Chitika Insights sampled millions of U.S. and Canadian Mac OS X-based online ad impressions running through the Chitika Ad Network. The data used within the analysis were drawn from impressions catalogued across the time frame of October 22 through October 23, 2013. For comparison, the 24-hour OS X Mountain Lion adoption data we catalogued last year is overlaid on the same graph. Please note that OS X 10.8 and 10.9 data are graphed on a 24-hour rolling and 4-hour rolling average, respectively.
Auch ein Blick auf die Apfelpage-Statistiken in den letzten Tagen, lässt alle Zweifel an Mavericks im Keim ersticken. Nimmt man nur die Mac-Besucher, so haben deutlich über die Hälfte bereits aktualisiert.
19 Gedanken zu „Gratis-Politik: OS X Mavericks kommt gut an“
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