28. September 2013

Philipp Tusch

Wochenend-Tipp: Spielefutter nicht nur für Vampir-Fans

Spiele-Fans kommen mit Shadow Vamp wieder voll auf ihre Kosten. Das Vampir-Spiel bedient sich dabei zwar einfachster Physik und naturbedingten Eigenschaften, ist aber ebenso genial wie fesselnd.

Das Game nimmt euch mit auf eine aufregende Flucht eines Vampires vor der Sonne. Nachdem die Nacht wohl zu ausgiebig war, muss die Hauptfigur sich nun schnell verstecken, darf dabei aber nur durch Schatten laufen und nicht ins Sonnenlicht geraten.

Über zwei Zahnräder am unteren Bildschirmrand steuert ihr das Ganze. Mit den rechten könnt ihr die schwebende Insel so drehen, dass sich der Schatten verändert. Mit dem linken Steuerrad bewegt ihr den Vampir.

Für nur 89ct warten in dem 165 MB-Download 42 Level auf euch. Wir sind begeistert, das Spiel hat bei uns einen festen Platz auf iPhone und iPad.

Shadow Vamp
Shadow Vamp
Developer: Gamesmold
Price: 1,09 €+

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

4 Gedanken zu „Wochenend-Tipp: Spielefutter nicht nur für Vampir-Fans“

Die Kommentare sind geschlossen.