Home » Apps » RTL Inside gibt Hintergrundinfos zu DSDS & Co

RTL Inside gibt Hintergrundinfos zu DSDS & Co

Der TV-Sender RTL bringt pünktlich zum Start der Mottoshows bei DSDS die neue App „RTL Inside“ heraus. Mit RTL Inside ist man -wie der Name schon verrät- Insider auf dem Gebiet der RTL Sendungen, wie die Soap Shows GZSZ, Unter Uns, die Lifestyle-Sendungen Explosiv, Exclusiv und andere Programme. Neben Supertalent, Bauer sucht Frau etc. ist auch Deutschland sucht den Superstar vertreten. Die App gibt alle Hintergrund- und Zusatzinformationen zu den Kandidaten und Liveshows. Videos, News und Soundtracks werden ebenfalls mitgeliefert.

Mit dem CheckIn kann man Live zur Sendung mit diskutieren und Freunden mitteilen, was man gerade auf RTL schaut.

499301368]

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

 
 
Philipp Tusch
twitter Google app.net mail

Kommentarfunktion ist leider ausgeschaltet.