Nach fast zwei Wochen im Verzug erreicht auch die deutsche iPad Werbeseite das Netz: „iPad und iPad mini. Zwei, die einfach einzigartig sind“. Die Seite umwirbt die Funktionen beider Tablets und beruft sich, wie beim iPhone auch, auf die Studie zur Kundenzufriedenheit von J.D. Power and Associates. Weiter unterstreicht sie mit einigen Zahlen die Beliebtheit der Geräte – das iPad macht beispielsweise 81 % des Web-Traffics aus. Auch die Qualität der Hardware, die Vielfalt der Apps, die Batterielaufzeit, die beiden Kameras, die LTE-Unterstützung und die iCloud geben gute Argumente ab.
Einher geht die neue Webseite mit der aufgefrischten Menüstruktur unter dem Punkt iPad. Für den Kunden wird es dadurch ersichtlicher, dass es zwei verschiedene Displaygrößen gibt.
Hier könnt ihr die Werbeseite ansehen. Entsprechende Newsletter hat Apple auch verschickt. (Danke Bernhard)
30 Gedanken zu „„Warum ein iPad“: Apple zeigt iPad Werbeseite jetzt in Deutsch“
Die Kommentare sind geschlossen.