Wenn das Wall Street Journal spricht, hören alle zu. Die Aussagen des Branchendienstes haben eindeutig Gewicht. Zwar gibt es nicht viele Neuigkeiten zu vermelden, aber immerhin unterlegt das WSJ die letzten Spekulationen mit eigenen Quellen.
Im Laufe dieses Quartals wird die Produktion des nächsten iPhones auf Massenfertigung hochgefahren. So ist ein Launch im Sommer sehr wahrscheinlich. Zuletzt wurde der 20. Juni 2013 als Apple Event in den Ring geworfen, im Juli könnte das Produkt dann in die Regale kommen.
Das Design des iPhone 5S soll sich im Wesentlichen nicht von dem aktuellen unterscheiden. Angeblich habe Apple mit dem Gedanken gespielt, Farbe in das Gerät zu bringen. Ob die Idee angenommen wurde, lässt der Bericht im Raum stehen.
Darüber hinaus wird sich die Kamera sowie die Geschwindigkeit verbessern. Ein A7 Chip wäre im Inneren zwar wahrscheinlich, aber ein letztes Gerücht ging von A6X aus.
Kleine Randnotiz: Das Billig-iPhone ist immer noch in Arbeit. Es behält ein 4″ Display und besteht aus Plastik.
14 Gedanken zu „iPhone 5S: WSJ bestärkt letzte Gerüchte“
Die Kommentare sind geschlossen.