28. Februar 2013

Philipp Tusch

Must-See: Beeindruckende iWatch-Werbung mit Hologramm

Zum Einstieg in den Tag haben wir ein iWatch-Konzept für euch ausfindig gemacht. Es zeigt die Uhr mit Hologramm als täglichen Begleiter.

Zuletzt waren es die Branchendienste, wie News York Times und WSJ, die die Gerüchte um eine iWatch mit gekrümmten Display anheizten. Erst gestern betonte Tim Cook, dass man nach neuen Kategorien Ausschau halte. Eine Uhr mit dem Apfel ist also durchaus wahrscheinlich.

Jetzt möchten wir euch ein Konzept von FinalCutKing präsentieren. Die iWatch ist mit einem gekrümmten Display und Hologramm ausgestattet. Was damit alles möglich ist, seht ihr in dem folgenden Video.

[Direktlink, Danke für die Tipps]

18 Gedanken zu „Must-See: Beeindruckende iWatch-Werbung mit Hologramm“

  1. Die iWatch mit einem gekrümmten Display ist ja noch verständlich, aber Hologramm? Ich glaub das man Licht nocht nicht wirklich vorschreiben kann wie es sich verhalten solle und mit in der Luft Begrenzt werden kann. Das ist noch ein weiter Weg bis dahin.

Die Kommentare sind geschlossen.