3. Februar 2013

Philipp Tusch

Samsung mit neuer 2-Minuten Super Bowl Werbung

Bereits am Freitag hat Samsung eine neue Werbung veröffentlicht, die im Vorfeld des Super Bowl’s Aufsehen erregen soll. Nun hat der Konzern ein weiteres Video an den Start gebracht, welches wir euch zum Sonntag nicht vorenthalten wollen.

In dem Clip sprechen die Stars Seth Rogen sowie Paul Rudd über Werbestrategien, wie man „The Next Big Thing“ promoten kann. Ironischer Weise kommen immer wieder Vorschläge von bereits bestehenden Kampagnen anderer Firmen. So zum Beispiel, dass man einen Fan in den Weltraum schießen soll, was bereits Axe in der US-Werbung macht.
Samsung nimmt sich hier also ein Stück weit selbst auf die Schippe.

Den zweiminütigen Spot könnt ihr euch hier anschauen:

[Direktlink, Mashable]

5 Gedanken zu „Samsung mit neuer 2-Minuten Super Bowl Werbung“

  1. another boring video. What a waste of money for Samsung, since the Super Bowl is the premium priced ad spot in television. Too bad for Samsung that most Americans prefer Apple

Die Kommentare sind geschlossen.