Home » Sonstiges » iPhone geschlagen: Dieses Smartphone ist schärfer!

iPhone geschlagen: Dieses Smartphone ist schärfer!

Apple hat mit dem iPhone das Smartphone mit dem schärfsten Display der Welt. Bislang! Denn HTC holte jetzt zum Gegenschlag aus und stellte ein Smartphone vor, welches alles bisher dagewesene in den Schatten stellen soll. Das HTC Butterfly.


Das neue Handy kann mit 440 Bildpunkten Bilder und Videos in Full HD darstellen. Zum Vergleich: Das iPhone 5 schafft es „nur“ auf 326 Pixel. Fraglich ist jedoch, ob dieser Sprung bemerkbar ist, da man mit dem menschlichen Auge schon beim iPhone keine Pixel sieht.

Ein wahnsinnig großes 5 Zoll (12,7 cm) Display ist im HTC Butterfly verbaut, die Auflösung beträgt 1920×1080 Pixel. Preise und Release des HTCs sind noch nicht bekannt.

Hier noch ein Video von The Verge zum bald schärfsten Smartphone der Welt:

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

 
 
Philipp Tusch
twitter Google app.net mail

9 Kommentare zu dem Artikel "iPhone geschlagen: Dieses Smartphone ist schärfer!"

  1. Hand W. 17. Oktober 2012 um 17:27 Uhr ·
    Ich verstehe nicht, warum die anderen denken Größer ist besser! Ich finde das 4″ Display im iPhone 5 perfekt! Wenn Apple ein Display vergrößert, dann denken die sich auch etwas dabei und vergrößern es nicht nach Lust und Laune! und diese 326 ppi reichen ebenfalls vollkommen aus, wir sind ja schließlich keine Adler. Jetzt wo man die Pixel bei normaler Sichtweite nicht mehr sieht, kommt es nur noch auf die Farbsättigung an ;)
    iLike 0
  2. Nick 17. Oktober 2012 um 17:44 Uhr ·
    Nun die Grösse ist Geschmackssache, das Note hat sich ja gut verkauft. Für mich ist das iPhone zu klein und ich finde es absolut unhandlich. Und die Farbsättigung ist beim Iphone nicht besser als bei anderen Smartphones, sondern endlich mal gleichgut.
    iLike 0
  3. Mario 17. Oktober 2012 um 18:34 Uhr ·
    @Nick… da hat wohl jemand keine Ahnung^^ alleine für den spruch mit der Farbsättigung müsste ich dir eine schellen :D
    iLike 0
  4. TheJ 17. Oktober 2012 um 18:44 Uhr ·
    Displayqualität? Akkulaufzeit? ;)
    iLike 0
  5. Pfandflasche 17. Oktober 2012 um 19:26 Uhr ·
    Dass das iphone Display bis zum Butterfly das schärfste war stimmt nicht ganz den mit 340dpi bot das Display des Sony Xperia S ein etwas schärfer es Display als das iphone (326 dpi) trptzdem ist es unsinnig etwas mit höheren Pixel dichten zu produzieren und ist mehr ein werbe Gag…ich bin mit demdisplay von meinem IPhone sehr zufrieden wie es ist
    iLike 0
  6. ispeedy 18. Oktober 2012 um 09:03 Uhr ·
    Nick: fail! Das Gerät: egal wie gut das Display ist: es läuft mit android und ist aus Plastik! Also : Abfall!!!
    iLike 0
  7. Max 18. Oktober 2012 um 16:55 Uhr ·
    @Ispeedy Absolut richtig
    iLike 0
  8. joschi 20. Oktober 2012 um 09:30 Uhr ·
    Schon komisch, in meinem Freundeskreis kaufen sie eher HTC Geräte als den überteuerten Apple Schrott. Die Zuverlässigen, robusten und technisch hervorragenden HTC Geräte sind halt einfach besser und günstiger……autsch for APPLE.
    iLike 0

Leider kann man keine Kommentare zu diesem Beitrag mehr schreiben.