Apples neue FineWoven-Hüllen kommen bei ersten Käufern gar nicht gut an. Das Unternehmen verkauft diese neuen Cases und Apple Watch-Bänder an Stelle von Lederzubehör, doch Kunden zweifeln ganz massiv an der Qualität.
Kein Leder mehr, nachhaltigeres Zubehör, das war die in epischer Breite auf der iPhone-Keynote präsentierte Position von Apple, hinter der die Abkehr der bisherigen iPhone-Hüllen und Apple Watch-Bänder steht. An deren Stelle treten Zubehörprodukte der neuen FineWoven-Linie. Luxoriös und langlebig beschreibt Apple die neuen Produkte, doch die Kunden können dieser Darstellung bislang so gar nicht folgen.
Kaum positive Äußerungen
Erste Käufer berichten etwa im Forum von MacRumors, dass sie ihre Hüllen bereits wieder zurückgegeben haben. Die FineWoven-Cases für das iPhone werden als in jeder Hinsicht enttäuschend und überteuert bewertet. In der Hand fühle sich die Hülle an wie ein billiges ZehnDollar-Case von Amazon und nicht wie etwas, das von Apple verkauft wird, schon gar nicht zu Preisen von um die 60 Dollar, so ein Forenmitglied. Fast wie Pappe fühle sich das Material an, moniert ein anderer Teilnehmer. Kaum eine positive Reaktion lässt sich finden. Ein Twitter-Nutzer gab an, Apple-Hüllen seit dem iPhone 7 zu nutzen, aber kein Case habe er so schnell wieder zurückgegeben wie die neue FineWoven-Hülle.
https://twitter.com/eggbutspam/status/1704183389811560809
Als Polyester-Kissenbezug bezeichnete die Hülle ein Reddit-Nutzer. Er hasse das Material nun nicht gerade, 60 Dollar seien aber eine Beleidigung des Kunden.
Habt ihr euch Artikel der neuen Zubehörlinie von Apple gekauft? Wir sind gespannt auf eure Eindrücke.
8 Gedanken zu „Fühlt sich billig an: Apple-iPhone-FineWoven-Hüllen fallen bei Käufern komplett durch“
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