17. September 2012

Robert Tusch

iPhone 5: 2 Millionen verkaufte Geräte in den ersten 24 Stunden

Und schon wieder hat ein neues iPhone im Vorverkauf Rekorde gebrochen. Allein in den ersten 24 Stunden konnte Apple 2 Millionen Vorbestellungen abarbeiten. Bei dem Vorgänger war es „gerade einmal“ die Hälfte.
 
Phil Schiller meinte, dass die Reaktion der Kunden auf das neue Smartphone unglaublich sei. Das iPhone, welches zuerst wegen fehlender Revolutionen als solide abgestempelt wurde, ist damit wieder einmal Spitzenreiter. Scheinbar kommt das vergrößerte Display und das dünne, leichte Design besser bei den Käufern an, als vorher geahnt. Wahrscheinlich liegt es aber auch daran, dass viele Nutzer das iPhone 4S übersprungen hatten und jetzt beim iPhone 5 zuschlagen.
Wenn die Verkaufszahlen so weiter gehen, könnte die magische Zahl von 10 Millionen verkauften Geräten in diesem Monat erreicht werden.
Noch nicht vorbestellt? Jetzt bei Telekom.

6 Gedanken zu „iPhone 5: 2 Millionen verkaufte Geräte in den ersten 24 Stunden“

  1. Wenn soviele iPhones schon verkauft wurden kann es dann zu Verzögerungen kommen, ich hab meins vorbestellt und da stand 1-2 Wochen. Heißt das das ich das auch dann kriege?

Die Kommentare sind geschlossen.