Home » Gerüchte » Rene Ritchie: Neues Thunderbolt Display, aber nicht zur WWDC

Rene Ritchie: Neues Thunderbolt Display, aber nicht zur WWDC

So viel Presse wie die Thunderbolt-Kategorie bei Apple in den vergangenen Tagen bekommen hat, stand ihr in den letzten Jahren leider nicht zu. Die Spekulationen rund um eine Neuerscheinung als Ersatz für das zuletzt 2011 groß aktualisierte Portfolio nahmen seit einer Woche ihren Lauf: Verfügbarkeit sinkt und neue Gerüchte verbreiten sich.

Thunderbold-display

Nun meldet sich Tech-Blogger Rene Ritchie mit vorgeblichen Insider-Informationen zu Wort. Das macht er nicht häufig. Und wenn er es macht, dann stellt sich die Information in den meisten Fällen als richtig heraus.

Also haben wir allen Grund, seinen Worten zu lauschen:

I asked around, and it’s not happening at the keynote or any time in the immediate future.

Welche Quelle genau Anlass für diesen Schluss war, verrät er nicht. Sollte das aber stimmen, so ist davon auszugehen, dass Apple die diesjährige Keynote wieder ausschließlich ihrem eigentlichen Sinn widmet: Software.

Das sollte auch schon immer so gewesen sein, nur hier und da hat Cupertino auch immer mal wieder Hardware-Neuerungen durchblitzen lassen.

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

 
 
Philipp Tusch
twitter Google app.net mail

7 Kommentare zu dem Artikel "Rene Ritchie: Neues Thunderbolt Display, aber nicht zur WWDC"

  1.  User 3. Juni 2016 um 06:47 Uhr ·
    Was ist eigentlich mit dem Artikel, der jeden Abend rausgekommen ist und über Rabatte im AppStore informiert hat?
    iLike 30
    • Norbertino 3. Juni 2016 um 07:53 Uhr ·
      Stimmt, würde mich auch mal interessieren ?
      iLike 3
    • Onkel Sam 3. Juni 2016 um 08:40 Uhr ·
      Ja eine sehr gute Frage … Wir wollen unseren AppSalat … ?
      iLike 7
      • 3. Juni 2016 um 09:56 Uhr ·
        Den Brauch kein Mensch
        iLike 12
    • Adrian 3. Juni 2016 um 09:05 Uhr ·
      Du meinst den ‚täglichen‘ appsalat? ?
      iLike 3
  2. Mirko 3. Juni 2016 um 08:25 Uhr ·
    Vermute allerdings, dass das neue Apple Display was Preis/Leistung angeht nicht so attraktiv sein wird. Es gibt schon verdammt gute 4k/5k-Displays für einen „vernünftigen“ Preis ;)
    iLike 4
    • horsti255 3. Juni 2016 um 10:09 Uhr ·
      Da hast du völlig recht, aber der Preis ist bei vielen Apple-Usern ja beinahe komplett Nebensache. Sollte da wirklich ne integrierte Grafikkarte drin sein, so wäre es den übrigen Geräten am Markt ja voraus, aber der Preis wird definitiv extrem sein.
      iLike 8

Leider kann man keine Kommentare zu diesem Beitrag mehr schreiben.