Home » Apple » Zweiter Laden in Berlin: Kein Apple Store am Hackeschen Markt

Zweiter Laden in Berlin: Kein Apple Store am Hackeschen Markt

Die Ende Januar aufgekommenen Gerüchte um einen zweiten Berliner Apple Store am Hackeschen Markt werden sich nicht bewahrheiten. Schon damals gab es keine konkreten Hinweise auf den Einzug des Unternehmens in das ehemalige Restaurant an der Ecke Rosenthaler Straße und Spandauer Brücke.

Stattdessen wird dort nun die Modemarke Uniqlo einziehen. Entsprechende Werbehinweise deuten bereits auf die bevorstehende Eröffnung hin, wie der auf Apple Stores spezialisierte Twitter-Account @Storeteller zeigt.

CdHLQeVWIAQbHNg

Die Mutmaßungen um einen zweiten Retail-Laden in der Hauptstadt dürften dadurch aber nicht verstummen. Bisher pflegt Apple dort lediglich am Ku’damm ein Geschäft – ein zweiter Standort würde die Präsenz des Unternehmens deutlich verbessern.

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

 
 
Philipp Tusch
twitter Google app.net mail

19 Kommentare zu dem Artikel "Zweiter Laden in Berlin: Kein Apple Store am Hackeschen Markt"

  1. Pseudo 9. März 2016 um 16:15 Uhr ·
    Eigentlich muss nur einer nach Leipzig, dann wären alle wichtigen Standorte abgedeckt :) Und mit unserer Infrastruktur, kommen auch alle anderen bequem zu uns ?
    iLike 10
    • roffl 9. März 2016 um 22:50 Uhr ·
      Nach Leipzig sollte durchaus mal einer, da stimme ich dir zu – aber dann wären noch nicht alle wichtigen Standpunkte abgedeckt. z.B. BaWü hat den einzigen Store in Sindelfingen.
      iLike 1
  2. Christoph 9. März 2016 um 16:19 Uhr ·
    Viel wichtiger wäre endlich ein Apple Store in Wien ?
    iLike 5
    • Grundgütiger 9. März 2016 um 20:13 Uhr ·
      Apple glaubt bestimmt, sie hätten schon einen Store in Wien – der Berliner Laden ist im „Haus Wien“ untergebracht. ?
      iLike 7
      • DieserLars 9. März 2016 um 20:40 Uhr ·
        Grundgütiger ..
        iLike 3
      • Taras Knapp 9. März 2016 um 23:30 Uhr ·
        Es ist das ehemalige Kino Filmbühne Wien.
        iLike 1
  3. Niklas 9. März 2016 um 16:35 Uhr ·
    Es wird Köln – auf der Schildergasse.
    iLike 3
    • Sanwa 11. März 2016 um 15:22 Uhr ·
      Glaube ich nicht. Die haben doch einen in Weiden.
      iLike 0
  4. Rere 9. März 2016 um 16:54 Uhr ·
    Wir haben einen in Dresden ??
    iLike 8
    • Jeff 9. März 2016 um 17:25 Uhr ·
      kennste wayne? ?
      iLike 7
    • Spipsi1 9. März 2016 um 17:57 Uhr ·
      Und wir müssen wenn was ist immer 180km nach Dresden fahren weils in Leipzig keinen gibt und wie Support Sachen gerne persönlich erledigt hätten
      iLike 6
  5. Magontry 9. März 2016 um 17:20 Uhr ·
    Bitte Gießen!?
    iLike 1
    • SicParvisMagna 9. März 2016 um 21:15 Uhr ·
      Die Blumen freuen sich über’s Gießen ?
      iLike 1
  6. Ogahatti 9. März 2016 um 17:45 Uhr ·
    2. Store in Berlin ist absolut notwendig- am besten in der Friedrichstraße
    iLike 1
  7. Johannes 9. März 2016 um 18:11 Uhr ·
    Wir haben 2 in München, das reicht.
    iLike 1
  8. neo70 9. März 2016 um 19:24 Uhr ·
    Alles egal. Hauptsache irgendwann in Ulm.
    iLike 3
    • MrFritz 9. März 2016 um 21:04 Uhr ·
      Du sagst es
      iLike 0
  9. Anton 10. März 2016 um 08:09 Uhr ·
    Mönchengladbach braucht einen eigenen! 3 im Umkreis von 70 KM reichen nicht!
    iLike 0
  10. iKurd  10. März 2016 um 14:08 Uhr ·
    Freiburg wäre auch mal nötig
    iLike 1

Leider kann man keine Kommentare zu diesem Beitrag mehr schreiben.