Home » Betriebssystem » iOS 9.3 & OS X 10.11.4: Zweite Beta steht bereit

iOS 9.3 & OS X 10.11.4: Zweite Beta steht bereit

Apple hat zum Abend hin die zweite Beta von iOS 9.3 sowie OS X 10.11.4 ausgegeben. Die Neuerungen der Beta belaufen sich vornehmlich auf Fehlerbehebungen. Lediglich auf iOS gibt es eine Kleinigkeit: Hier hat Apple nämlich einen Schalter für den Nachtmodus im Kontrollzentrum ergänzt.

Entwickler können die Vorschau Over The Air laden oder in Apples Entwicklerzentrum nach dem Download Ausschau halten.

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

[Direktlink]

iOS 9.3 bringt einen Nachtmodus für iOS-Geräte, Touch ID in die Notizen-App, neue CarPlay-Funktionen und Verbesserungen im Bildungsbereich beim iPad. Wir haben euch über die Funktionen im Einzelnen bereits informiert.

Danke Sven.

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

 
 
Robert Tusch
twitter Google app.net mail

32 Kommentare zu dem Artikel "iOS 9.3 & OS X 10.11.4: Zweite Beta steht bereit"

  1. Nils Buurman 25. Januar 2016 um 22:11 Uhr ·
    Auch die Public Beta?
    iLike 10
    • M.K 26. Januar 2016 um 01:16 Uhr ·
      Vermutlich Mittwoch. Wie immer.
      iLike 5
    • Hans 26. Januar 2016 um 06:34 Uhr ·
      Ja, oder halt Dienstag, wie „immer“. Also einige kommentieren hier so, als gäbe es dafür feste Zeiten. Es wurden auch schon Public Betas gleichzeitig mit Entwickler Betas released. Es wurden ebenfalls auch schon Public Betas ausgelassen und nur Entwickler Betas veröffentlicht.
      iLike 3
  2. Günther 25. Januar 2016 um 22:11 Uhr ·
    Auch schon für das Public Beta Programm? Reagiert Apple eigentlich auf das Feedback?
    iLike 7
    • Hagen 25. Januar 2016 um 22:13 Uhr ·
      Ja, bei mir wurde auf einiges geantwortet.
      iLike 5
      • Chris 26. Januar 2016 um 06:35 Uhr ·
        Echt? Was antworten die da dann? :o
        iLike 1
    • Auge78 25. Januar 2016 um 22:15 Uhr ·
      Wird wie immer erst mittwochs kommen
      iLike 0
    • Jo 25. Januar 2016 um 22:25 Uhr ·
      Die Reaktion aufs Feedback kann sich natürlich auch erst auf 2 Betas danach erst auswirken. Würde mich aber auch schon interessieren.
      iLike 1
    • Eedd97 25. Januar 2016 um 22:38 Uhr ·
      Vermutlich nicht, da Apple nicht besonders an Kundenrezensionen und Wünschen interessiert ist?
      iLike 2
      • Kicki Le Puf 25. Januar 2016 um 23:06 Uhr ·
        Hab 10 Fehler gemeldet, hab auf 9 Antwort bekommen.
        iLike 17
  3. Peter Hartz 25. Januar 2016 um 22:17 Uhr ·
    Wann release? Bald kommt hartz!
    iLike 0
  4. Nico 25. Januar 2016 um 22:18 Uhr ·
    Wann kommt sie für alle?:) will den Nachtmodus
    iLike 2
    • neo70 26. Januar 2016 um 02:40 Uhr ·
      Soll wohl spätestens im März soweit sein. Habe das hier in irgendeinem Artikel gelesen.
      iLike 3
  5. Marvin 25. Januar 2016 um 22:22 Uhr ·
    Im Control Center einen Schalter für das Control Center? Wie ist das zu verstehen?
    iLike 2
    • neo70 26. Januar 2016 um 02:43 Uhr ·
      Du hast dann im CC eben einen Schalter den Nachtmodus ein oder auszuschalten. Nicht automatisch sondern eben nach Bedarf. Ähnlich wie Bluetooth, WLAN, Flugzeugmodus etc.
      iLike 2
  6. Kay Hidde 25. Januar 2016 um 22:22 Uhr ·
    So so, ein Schalter im Control Panel für das Control Panel. Nu‘ weiß ich Bescheid ;-)
    iLike 1
  7. Steff 25. Januar 2016 um 22:22 Uhr ·
    Keine iOS 9.3 Beta zu sehen . Nicht over air oder Deloper Account .
    iLike 0
  8. Niwiilk 25. Januar 2016 um 22:28 Uhr ·
    Beta 2 noch nicht für Public Beta Tester
    iLike 1
    • Alex. 25. Januar 2016 um 22:53 Uhr ·
      Wahrscheinlich morgen..
      iLike 0
      • Hagen 26. Januar 2016 um 01:43 Uhr ·
        Oder zum Wochenende
        iLike 0
  9. Otto 25. Januar 2016 um 22:29 Uhr ·
    Nop
    iLike 0
  10. Michaa 25. Januar 2016 um 22:32 Uhr ·
    Nee Public Beta kommt immer ein paar Tage später;)
    iLike 0
  11. Jo 25. Januar 2016 um 22:34 Uhr ·
    Weder OTA noch im Dev Center…
    iLike 1
  12. Lukas 25. Januar 2016 um 22:38 Uhr ·
    Wann kommt denn iOS 9.3 für jedermann raus?
    iLike 2
    • Nighty 25. Januar 2016 um 23:33 Uhr ·
      Die final Version? 4-5 Wochen. Apple wird erstmal 3-5 Betas durcharbeiten bis es dann kommt.
      iLike 3
  13. Neeco 25. Januar 2016 um 22:44 Uhr ·
    Was ist das? Der Nachtmodus oder? Ich hätte ehrlichgesagt lieber einen für den Energiesparmodus!!
    iLike 1
    • Neeco 25. Januar 2016 um 22:45 Uhr ·
      Und ist da unten bei den Apps imo auch Fehl am Platz
      iLike 3
      • Jo 25. Januar 2016 um 22:51 Uhr ·
        Richtig!
        iLike 1
  14. Toni 26. Januar 2016 um 10:03 Uhr ·
    Wo bleibt mein Mobile-Daten Button?
    iLike 3
  15. Integ81 26. Januar 2016 um 20:14 Uhr ·
    So ein Schwachsinn da nen extra Button
    iLike 0
  16. Integ81 26. Januar 2016 um 20:15 Uhr ·
    Energiesparmodus wäre mir wichtiger!!
    iLike 0
  17. Stephan 27. Januar 2016 um 14:50 Uhr ·
    Leute sagt mal was ist mit Safari los. Habe eine Seite geöffnet gehe in die Adressleiste und möchte was neues eingeben. Und Safari stürzt seid dem ab und das immer
    iLike 0

Leider kann man keine Kommentare zu diesem Beitrag mehr schreiben.