Home » Betriebssystem » Zweite iOS 9.2 Beta für öffentliche Tester

Zweite iOS 9.2 Beta für öffentliche Tester

Die gestern Abend an Entwickler ausgeteilte zweite iOS 9.2 Vorabversion ist nun auch für öffentliche Beta-Tester erhältlich. Wer sich für das Programm angemeldet hat, wird den Download im Beta-Zentrum finden oder, sofern Beta 1 bereits installiert ist, over-the-air anstoßen können.

Neuigkeiten bringt die zweite Beta im deutschen Raum allerdings nicht. Nur AT&T Kunden in den USA werden sich über NumberSync freuen, das es ermöglicht, via iPad oder Mac die Telefonnummer des iPhones zu verwenden – ohne dass dieses in der Nähe ist.

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

 
 
Philipp Tusch
twitter Google app.net mail

49 Kommentare zu dem Artikel "Zweite iOS 9.2 Beta für öffentliche Tester"

  1. hi 4. November 2015 um 19:07 Uhr ·
    Wie viele ios 9 versionen wird apple veröffentlichen ?
    iLike 6
    • SaScha0 4. November 2015 um 19:11 Uhr ·
      Im Normalfall ist die 9.2 die letzte. Danach folgen eventuell 9.2.1 9.2.2.
      iLike 4
      • SaScha0 4. November 2015 um 19:14 Uhr ·
        Wann die 9.2 aber raus kommt ist offen. Kann noch sein, dass es eine 9.1.1 gibt :-)
        iLike 5
      • Hans 4. November 2015 um 19:21 Uhr ·
        Und woher kommt diese weise Info? Ios 8 ging auch bis 8.4
        iLike 27
      • . 4. November 2015 um 19:27 Uhr ·
        Müll, die können so viel 9.X Versionen bringen wie sie wollen. Sie können auch auf einmal iOS 11 veröffentlichen oder IOS 9 für 3 Jahre weiterentwickeln
        iLike 7
      • Hans 4. November 2015 um 19:51 Uhr ·
        Super Argumente. Also hast du keine Quelle für deine Behauptung. Gerade in den letzten zwei Jahren hat Apple einige alte Gewohnheiten verändert. Ich würde nicht sagen, dass 9.2 mit November/Dezember Release das Ende der großen iOS 9 Sprünge ist. Es gab übrigens auch iOS 4.3 und bei einigen Versionen vorher hatten sogar nur EIN großes Update. Wie iOS 7, 6 und 5. Somit liegt der Normalfall sicher nicht bei 2 großen Updates innerhalb einer iOS Version, sondern das ist die Ausnahme. Nimm du lieber die Tomaten von den Augen und informier dich anstatt hier dumm und falsch zu pöbeln.
        iLike 41
      • SaScha0 4. November 2015 um 19:59 Uhr ·
        Ich Pöbel nicht. Das machst du. Ich gebe nur die Info weiter- wo ich der Meinung bin, dass diese richtig ist. Eine Quelle brauche ich dafür nicht. Die Tomaten solltest du essen. Sie tun dir gut. Glaub mir. Solche Kreaturen wie du, brauchen Tomaten. Also fress!
        iLike 2
      • Hans 4. November 2015 um 20:05 Uhr ·
        Also lässt du die Fakten außer acht? Denn diese sprechen ganz klar gegen deine Aussage. Aber was soll man auch von so einem erwarten… Lieber pöbeln anstatt etwas zu belegen. Deine Aussage zumindest ist ganz offiziell falsch, da der Normalfall eben nicht 2 große Updates sind. In 9 iOS Versionen war das nur 2 mal der Fall.
        iLike 23
      • SaScha0 4. November 2015 um 20:19 Uhr ·
        Hans: SPRING!!! ??? Solche Streber brauch kein Mensch.
        iLike 1
      • Jean Paul Valley 4. November 2015 um 20:25 Uhr ·
        @SaScha du 0! Warum bist du so aggressiv! Lass dir mal ein Flasche Valium schenken!
        iLike 23
      • Zero-Day 4. November 2015 um 21:20 Uhr ·
        Mimimi ?
        iLike 0
      •  like 5. November 2015 um 06:57 Uhr ·
        Bei 8 gab es aber bis 8.4.1 mit apple watch, apple music und fotos
        iLike 0
    • yoyo 4. November 2015 um 21:38 Uhr ·
      viele!
      iLike 0
  2. Michaa 4. November 2015 um 19:07 Uhr ·
    zeigt nichts an
    iLike 2
    • SaScha0 4. November 2015 um 19:14 Uhr ·
      Doch.
      iLike 5
    • neo70 4. November 2015 um 19:17 Uhr ·
      Doch
      iLike 2
  3. Auge78 4. November 2015 um 19:23 Uhr ·
    OTA kann ich die aber nie laden, weiß jemand warum?
    iLike 0
    • neo70 4. November 2015 um 19:55 Uhr ·
      Nicht genug Akku und zu wenig Speicherplatz
      iLike 0
      • Auge78 4. November 2015 um 19:59 Uhr ·
        Das sind beides Dinge, die ich ausschließen kann ?
        iLike 0
    • GF 4. November 2015 um 20:38 Uhr ·
      Manchmal dauert das ein wenig. Neustart sollte klar sein, manchmal klappt es dann, manchmal auch erst am nächsten Tag. Sonst guck noch mal, ob du tatsächlich das iOS 9 Betatesterorofil installiert hast, wenn nicht, zu das. Ansonsten weiß ich es nicht.
      iLike 0
      • Auge78 4. November 2015 um 21:01 Uhr ·
        Danke trotzdem!
        iLike 1
  4. Chris 4. November 2015 um 19:25 Uhr ·
    Mal was anderes….. Seit wann sagt das iPhone man soll innerhalb 60min das Passwort zum entsperren des iPhones ändern? Weis jemand was passiert wenn man es nicht macht?
    iLike 2
    • SaScha0 4. November 2015 um 19:35 Uhr ·
      Thema verfehlt!
      iLike 3
      • Chris 4. November 2015 um 19:37 Uhr ·
        Ist das hier eine App über Apple oder über Thema verfehlt? Deinen dummen Kommentar kannst du dir sparen! Normale fragen kann man normal beantworten aber anscheinend raffen das hier einige nicht!
        iLike 22
      • SaScha0 4. November 2015 um 19:45 Uhr ·
        Es ist ganz klar kein Hilfeportal! Also halte dich dran. Diese ganzen dummen Fragen die nix mit dem Thema zutun haben- haben hier einfach nix zu suchen!
        iLike 4
      • SaScha0 4. November 2015 um 19:46 Uhr ·
        Und es ist definitiv eine ganz dumme Frage. Am Ende kennst du nicht mal den Unterschied zwischen Dev-Beta und Public-Beta ?
        iLike 1
      • Name 4. November 2015 um 21:04 Uhr ·
        Jeder hat das Recht auf freie Meinungsäußerung, Chris als auch du. Aber halt dich entsprechend der Kommentarregeln zurück. Das hier ist zwar kein Supportforum, aber dennoch kann man hilfsbereit sein und muss nicht unnütze Antworten geben.
        iLike 4
    • Wessalius 4. November 2015 um 19:37 Uhr ·
      Hast du schon das Gerät neugestartet, um deinem Problem auf die Schliche zu kommen?
      iLike 1
    • Sebastian 4. November 2015 um 20:34 Uhr ·
      Du hast wahrscheinlich ein Zertifikat installiert. Brauchst du z. B. um Apps direkt über ne Website zu installieren. Was passiert wenn du das PW nicht änderst kann ich dir leider nicht verraten, sorry.
      iLike 1
    • GF 4. November 2015 um 20:41 Uhr ·
      Nein, das passiert für gewöhnlich nicht. Ich kann mir höchstens vorstellen, dass du ein Profil installiert hast, denn da weiß ich nicht wie weit die Zugriffsrechte haben. Wo steht das denn? In einer App von Apple? Auf dem Homescreen? Auf dem Sperrbildschim? In einer Drittanbieter-App? Ich kann mir zwar nicht vorstellen, dass das ein Fwhler ist, Abern das auszuschließen, solltest du einmal neustarten.
      iLike 0
    • Name 4. November 2015 um 21:01 Uhr ·
      Es gibt solche Einstellungen in Profilen. Das sind Dateien, die für Firmen gedacht sind, in der alle Einstellungen schon eingestellt sind, sodass man diese Daten (das Profil) einfach per Mail oder PC auf dem iPhone installiert. Dadurch kann man viele Geräte einfach und schnell einrichten. Normalerweise bekommt man solche Profile nur in Firmen oder von unseriösen Webseiten. Du kannst Profile getrost löschen, allerdings werden dann die Einstellungen, die in dem Profil gespeichert sind auch gelöscht (ist hoffentlich logisch ^^). Es gibt allerdings auch die Möglichkeit, dass das Profil nicht löschbar ist/ bzw. nur mit einem Passwort. Wenn das der Fall sein sollte, musst du dein Gerät löschen und neu konfigurieren, die Möglichkeit, ein Backup zu erstellen besteht allerdings. Zum Überprüfen, ob du ein Profil installiert hast: Einstellungensapp -> Allgemein -> Profile (steht unten) Falls du Profile nicht findest, hast du auch keine installiert.
      iLike 1
  5. Samed 4. November 2015 um 21:10 Uhr ·
    Hi, offtopic : hab ein iphone 5s ( ios 8.3) soll ich auf ios 9.1 updaten lohnt es sich ?
    iLike 0
    • Auge78 4. November 2015 um 21:37 Uhr ·
      Also ich würde an deiner Stelle dabei bleiben. Habe ein 5S und bereue es, für das 6S Plus hatte ich keine Wahl!
      iLike 1
      • Samed 4. November 2015 um 21:42 Uhr ·
        Ist es langsamer geworden oder gibts noch bugs ?
        iLike 0
    • Auge78 4. November 2015 um 21:54 Uhr ·
      Es fühlt sich nicht so gut an auf dem 5S
      iLike 0
    • Nighty 5. November 2015 um 08:04 Uhr ·
      Ich bemerke keinen Unterschied hab alle Geräte auf iOS 9.1.
      iLike 4
  6. Chris 4. November 2015 um 21:37 Uhr ·
    Ich halte mich sicherlich nicht zurück bei fragen liebe Sascha das lass ich mir sicherlich nicht von dir verbieten! Für jeden den es interessiert ich hab das pw in den Einstellungen geändert und wieder auf das alte geändert. Der Hinweis kommt nicht mehr. Sämtliche anderen Foren wissen es auch nicht warum das kommt.
    iLike 2
  7. Sarah 4. November 2015 um 21:42 Uhr ·
    Für iPad Air 2 braucht 1.4 GB und iPhone 6 Plus 1.6 GB…
    iLike 0
    • Matthias Ludwig 4. November 2015 um 22:00 Uhr ·
      ?
      iLike 1
  8. Lippi 4. November 2015 um 21:46 Uhr ·
    Nettes Team von Apfelpage Es wird langsam an der Zeit gewisse Leute aus diesem Forum zu verbannen, da man den absolut den Anstand verloren hat. Die Wortwahl die hier verwendet wird ist unter der Gürtellinie. Speziel diesem Herrn SaScha0 muss der Anstand nicht gelernt worden sein. Hier dürfen doch alle Fragen und Ihr Statement abgeben oder nicht? Man kann wirklich anständig Antworten auf Fragen die gestellt werden.
    iLike 11
    • Auge78 4. November 2015 um 21:58 Uhr ·
      Hi Lippi, leider wirst du nie eine Antwort vom Team der Apfelpage bekommen. Ich habe diesbezüglich schon diverse Posts und Emails geschrieben, bis heute noch nie eine Antwort dazu erhalten. Finde es langsam auch mehr als nervig hier, dass niemand die Posts hier überwacht News raus, das auch schnell und informativ, aber das war’s dann leider. Ich finde, dass man als Verantwortlicher auch die Pflicht hat, hier für Ordnung zu sorgen. Aber wie gesagt, es interessiert Sie leider nicht, was die Leser hier schreiben… Sehr schade!!! PS: ich lese Euch sehr gerne, aber manche Kommentare versauen das ganze Vergnügen hier!
      iLike 6
      • 4. November 2015 um 22:08 Uhr ·
        Falsch, das Apfelpage Team greift sehr wohl ein. Sie lesen natürlich nicht jeden Post direkt durch, aber sie lesen sich jeden durch oder haben zumindest einen Filter. Sie haben bereits auf etliche Fragen geantwortet und auch sehr viele Beleidigungen nach einigen Stunden gelöscht.
        iLike 4
      • Auge78 4. November 2015 um 22:19 Uhr ·
        Ja, sieht man ja…. Und wie gesagt auf Emails wird auch nicht reagiert!
        iLike 2
      • Lippi 4. November 2015 um 23:10 Uhr ·
        @Auge78 Danke für dein Feedback, es wird mir schon was einfallen wie man einen gewissen SaScha0 aus dem Verkehr zieht.
        iLike 1
    • SaScha0 4. November 2015 um 22:10 Uhr ·
      ??????? Meine Empfehlung: Spring spring spring. Somit ist auch das Problem gelöst. Hans und Chris stehen schon im 6-Stock an. :-) Auch du bist bald an der Reihe. ???
      iLike 3
  9. Chey 5. November 2015 um 08:36 Uhr ·
    Bei mir leutet das iPad auch seit neuesten immer wenn das Handy klingelt
    iLike 1

Leider kann man keine Kommentare zu diesem Beitrag mehr schreiben.