Home » Apple » Neues iPhone und Apple TV am 9. September?

Neues iPhone und Apple TV am 9. September?

Dieses Datum könnt ihr euch schon einmal vormerken: Laut einem Bericht vom mit Interna gut vertrauten Journalisten John Paczkowski von Buzzfeed wird Apple am 9. September (Mittwoch) sein alljährliches iPhone-Event abhalten. Dort können wir uns also auf offizielle Details zum iPhone 6s (Plus) einstellen, das Spekulationen zufolge mit Force Touch aufgerüstet werden soll. Außerdem könnte Apple die kommende Generation des Apple TV zeigen – inklusive App Store und neuer Fernbedienung. Ein Web-TV Dienst steht derweil nicht an oberster Stelle der Gerüchte-Liste.

Und dann gibt es noch ein Ass im Ärmel: Das iPad Pro. Dies würde zwar der üblichen Regel widersprechen – Apple hält für iPads gewöhnlicher Weise den Oktober frei – dennoch schreibt Paczkowski, dass man sich die Vorstellung als Wildcard aufhebe. Darf hinterfragt werden.

John Paczkowski hat bereits das Event im letzten Jahr im Vorfeld richtig datiert.

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

 
 
Philipp Tusch
twitter Google app.net mail

48 Kommentare zu dem Artikel "Neues iPhone und Apple TV am 9. September?"

  1. Jojoe 7. August 2015 um 22:11 Uhr ·
    Yeah
    iLike 46
    • Günther 8. August 2015 um 19:40 Uhr ·
      Was ist denn über das iPhone 6S schon bekannt? Bzw was für Gerüchte gibt es zusammengefasst? Könnt ja noch mal so n Übersichtsartikel machen.
      iLike 5
  2. Teilnehmer 7. August 2015 um 22:11 Uhr ·
    jo erster
    iLike 5
    • Jan 7. August 2015 um 22:41 Uhr ·
      Fail:)
      iLike 58
      • Der Dudden 8. August 2015 um 11:33 Uhr ·
        *dass
        iLike 3
    • Quickmix 8. August 2015 um 03:01 Uhr ·
      Letzter!
      iLike 0
    • lol 8. August 2015 um 13:26 Uhr ·
      Peinlich
      iLike 5
    • tobi 8. August 2015 um 15:27 Uhr ·
      Outsch, das tut weh
      iLike 7
  3. Lukas das Original 7. August 2015 um 22:11 Uhr ·
    Ein Mittwoch? Naja ich weiß ja nicht
    iLike 9
    • Gam9bit 8. August 2015 um 13:36 Uhr ·
      Ja ein Mittwoch. Zeiten ändern sich. Letztes Event ist auch aus der Reihe gehüpft.
      iLike 1
  4. Chris 7. August 2015 um 22:13 Uhr ·
    Wäre ja nicht mehr al zu lange und die Einladung sollte ja demnächst erscheinen :) freu mich schon :) wenns wirklich mehr kann dann hol ich es mir und mein iPhone 6plus wechselt den Besitzer :-D
    iLike 5
    • Marc 8. August 2015 um 07:52 Uhr ·
      …bin mit dem 6 plus super zufrieden , werde voraussichtlich erst beim 7 Plus, oder sogar 7 Plus S wieder zuschlagen ..
      iLike 9
      • powpow 8. August 2015 um 15:52 Uhr ·
        Leider scheint iOS 9 (auf meinem 6 plus) nicht so toll zu werden wie erhofft, aber mal abwarten. Wird es performanter sehe ich keinen Grund für ein Update…dann sollte es locker bis zu einem 7s plus langen. Forcetouch ist ein Update jedenfalls absolut nicht wert…der Mehrwert bzw nutzen wird nämlich anfänglich gen 0 gehen. Bleibt die performance aber etwa so wie die Public Beta, fühlt man sich ja schon fast genötigt upzugraden, so scheisse wie das läuft. Und dann wird es auch erstmal kein iPhone mehr, denn Nötigung geht mal gar nicht. Auch nicht wenn es Apple ist.
        iLike 1
  5. Josef 7. August 2015 um 22:14 Uhr ·
    Ich denke die Woche danach den Dienstag.
    iLike 7
  6. PrinzSander 7. August 2015 um 22:16 Uhr ·
    Ich rechne nicht mehr mit einem neuen Apple TV…
    iLike 6
    • Chris 7. August 2015 um 22:56 Uhr ·
      Dann rechne eben ohne nem neuen appleTV ?
      iLike 14
    • Thomas 8. August 2015 um 03:51 Uhr ·
      Klar, Apple lässt ihre einzige Verbindung ins Wohnzimmer der Leute sterben…
      iLike 1
    • Matthias Ludwig 8. August 2015 um 15:31 Uhr ·
      Dann bemüh dich mal um einen Developer-Account und schau nach, welche neuen Optionen es gibt ;) Ohne spoilern zu wollen.
      iLike 0
  7. Stein 7. August 2015 um 22:17 Uhr ·
    Endlich mal wieder nen neues iPhone so nach 3 Jahren muss das mal wieder sein Btw iPhone 5 16gb gerade noch für 200€ verscherbelt. Für nen gebrauchten Androiden aus dem selben Jahr würde keiner nen 10er hinlegen.
    iLike 29
    • Appler 7. August 2015 um 23:55 Uhr ·
      Die 200 Euro musst du auch bei Apple beim Neukauf mehr bezahlen, das gleicht sich dann wieder aus.
      iLike 3
      • Anonymous 8. August 2015 um 02:52 Uhr ·
        Haha schau dir mal dir mal das Samsung Edge an das kostet auch nicht weniger
        iLike 17
  8. samed 7. August 2015 um 22:21 Uhr ·
    Tim cook am start :)) iphone only :)
    iLike 5
  9. La iPhone 7. August 2015 um 22:28 Uhr ·
    Ja! Habe da sogar Ferien und muss nicht arbeiten ???
    iLike 5
  10. Stefan 7. August 2015 um 22:36 Uhr ·
    Ich kaufe mir erst nächstes Jahr wieder ein neues iPhone. Freue mich eher auf iOS 9!
    iLike 5
    •  User 8. August 2015 um 00:14 Uhr ·
      Warum ? Ist nichts weltbewegendes
      iLike 2
      • Ios 9 8. August 2015 um 12:57 Uhr ·
        Ich hab iOS 9 Beta und das ist eindeutig das geilste iOS Upgrade das es je gab.
        iLike 4
  11. Gast 7. August 2015 um 22:37 Uhr ·
    Endlich wieder Warteschlangen an den Apple-Stores. Das hat mit bei der Watch gefehlt dieses anonyme über den Apple Store ne das war nix.
    iLike 3
  12. Mc Colin 7. August 2015 um 22:42 Uhr ·
    Freue mich
    iLike 1
  13. david 7. August 2015 um 22:45 Uhr ·
    Verdammt bin da in Canada für ein halbes Jahr… Mir fällt gerade auf das der live Stream (falls es einen gibt) dann mitten zu Schulzeiten liegt:-(
    iLike 0
  14. Alex 7. August 2015 um 23:28 Uhr ·
    Perfekt:) neues iPhone 6s und dann im Oktober ein neues iPad :) da glüht die Kreditkarte :D
    iLike 15
  15. Apfelmänchen 8. August 2015 um 01:30 Uhr ·
    iPhone 6s plus mit 128 GB !!!!! Yes!!!!!!!
    iLike 6
    • Matthias Ludiwg 8. August 2015 um 15:32 Uhr ·
      ?
      iLike 0
  16. Wattum 8. August 2015 um 04:59 Uhr ·
    Neue MBPs im Oktober?
    iLike 2
    • applefreund 8. August 2015 um 09:57 Uhr ·
      Hoffentlich! Skylake Update wär sehr wünschenswert!
      iLike 1
  17. Daniel 8. August 2015 um 07:15 Uhr ·
    Der Phillip und sein “ Deutsch“ wieder…
    iLike 2
  18. Fky 8. August 2015 um 08:58 Uhr ·
    Altes neues Phone , nix neues !
    iLike 0
  19. Kala 8. August 2015 um 09:06 Uhr ·
    Werde beim 6 s auch wieder zuschlagen. Mein Vetrag geht in die Verlängerung. Und das Event passend an meinem Geburtstag. Ein schönes Geschenk. :))) Mein 6 Plus wechselt auch dann den Besitzer. Letzte Woche mein IPad 3,nur Wifi, noch für 200 Euro verkauft.
    iLike 0
  20. Marcus K. 8. August 2015 um 10:43 Uhr ·
    Und ich kaufe mir nächste Woche einen neuen Porsche, meiner hat abgefahrene Reifen und der Aschenbecher ist voll! :))
    iLike 18
    • Nerd 8. August 2015 um 10:53 Uhr ·
      Kofferraum auch voll?
      iLike 0
      • Herbert 8. August 2015 um 16:05 Uhr ·
        Ja, mit jeder Menge Altmetall, Schläuchen und Plastik! Wer hat das da reingekippt!??!
        iLike 1
  21. 187 8. August 2015 um 10:46 Uhr ·
    sollnsw mal das 6s vorstellen amk
    iLike 0
  22. beatszx3 8. August 2015 um 12:13 Uhr ·
    Verstehe ich das richtig, dass das iphone 6s plus als einziges Force Touch haben wird oder wird auch das iphone 6s FT besitzen?
    iLike 0
    • Matthias Ludwig 8. August 2015 um 15:34 Uhr ·
      Kann dir niemand beantworten. Warte doch einfach ab?
      iLike 0
  23. Andi 8. August 2015 um 12:34 Uhr ·
    Wechsel wird Zeit für ein 5s Besitzer. ?
    iLike 2
  24. Ios 9 8. August 2015 um 13:00 Uhr ·
    Ja sicher wird 6s mit Force Touch
    iLike 0
  25. Herzog 8. August 2015 um 19:30 Uhr ·
    Ios9 dann auch wa
    iLike 0
  26. Jan888 9. August 2015 um 22:49 Uhr ·
    Apple tv bei amazon zugeschlagen 61,99€ genial
    iLike 0
  27. Wim_TheRun 25. August 2015 um 15:32 Uhr ·
    Macht ihr auch wieder einen Ticker?
    iLike 0

Leider kann man keine Kommentare zu diesem Beitrag mehr schreiben.