Home » Apple Watch » The DOCK: Stylische Apple Watch Ladestation von Native Union

The DOCK: Stylische Apple Watch Ladestation von Native Union

Native Union Dock

Die Experten in Sachen Design aus dem Hause Native Union, haben jüngst mit „The DOCK“ eine ziemlich schicke Ladestation für die Apple Watch vorgestellt. Das Dock kann ab sofort vorbestellt werden und die ersten Auslieferungen sollen im August erfolgen.

Native Union Dock

The Dock ist ein bodenständiges Lade-Dock für die Apple Watch, welches die Uhr vor Kratzern und Beschädigungen bewahrt. Dank der universellen Kompatibilität, bietet das Dock ein Plätzchen für alle drei Apple Watch Modelle inklusive der gesamten breiten Armband-Palette. Die Aufnahme an sich besteht aus einer beschwerten Silikon-Struktur. Um die neue Apple Watch in ihrerer wahren Schönheit aus sämtlichen Blickwinkeln betrachten zu können rotiert der Aluminium Arm, bei Bedarf, gemächlich. Das Dock kann vertikal aber auch horizontal genutzt werden und passt sich dem Hersteller zufolge perfekt dem heimischen Schreibtisch oder Schlafzimmerschränkchen an. Auf Schrauben hat der Native Union komplett verzichtet, zudem wird lediglich auf zwei miteinander verbundene Komponenten gesetzt. Das für den Ladevorgang benötigte magnetische Ladekabel, wird fest im Dock integriert und ist somit auch nicht sichtbar oder liegt störend herum.

native-union-2

Der Vorteil bei dem Dock ist, dass die Apple Watch weiterhin genutzt werden kann. Schließlich soll es stabil genug sein und den Nutzer, trotz Ladevorgang, nicht einschränken. The Dock soll zunächst in der Farbe Graphit erhältlich sein und kostet zurzeit 49,99 US Dollar. Die Vorbestellungen kann man direkt über die Herstellerwebsite vornehmen.

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

 
 
Michael Kammler
twitter Google app.net mail

10 Kommentare zu dem Artikel "The DOCK: Stylische Apple Watch Ladestation von Native Union"

  1. ScoobyDoo 14. April 2015 um 14:36 Uhr ·
    Cooles Teil
    iLike 12
  2. Moritz 14. April 2015 um 14:47 Uhr ·
    Es gibt jetzt sogar schon eine Bibel-App für die Apple Watch
    iLike 15
    • Lasse 14. April 2015 um 15:28 Uhr ·
      ::::PACEPALM::: :D
      iLike 4
  3. Moritz 14. April 2015 um 14:59 Uhr ·
    iLike 1
  4. Sascha 14. April 2015 um 15:15 Uhr ·
    Naja
    iLike 1
  5.  applefan 14. April 2015 um 17:20 Uhr ·
    Also 2 Uhren angelegt: Sport, weiss, Edelstahl, d-blaues Band. Fazit: Die Uhren machen einen besseren Eindruck als ich bisher angenommen habe. Wer sowieso eine Uhr braucht greift vielleicht zum Edelstahlmodell, für Fun und Sport tuts auch die „Sport“. Ich jedenfalls werde KEINE kaufen, wollte mir nur persönlich einen Eindruck verschaffen. Übrigens: es ist lauer Geschäftsgang. Probe ohne Anmeldung, aber mit Identifikation (itunes ID). :)
    iLike 1
    • Moritz 14. April 2015 um 19:44 Uhr ·
      Musstest du auch erstmal noch warten? Ich konnte trotz Termin und pünktlicher Anmeldung 5-8 Min. extra warten.
      iLike 0
      •  applefan 14. April 2015 um 20:13 Uhr ·
        Nein, war zum Update dort, habe gefragt, ob ich mir die Uhren ansehen kann, kurze Eingabe von itunes ID, dann freie Auswahl! Null Probleme, kaum „Uhr-Kunden“!
        iLike 1
  6. Marco 14. April 2015 um 20:41 Uhr ·
    Was denn, nur 49,99€? Und an so ein billiges Teil soll ich meine teure Uhr hängen? :-D
    iLike 6
    • Tim 14. April 2015 um 22:56 Uhr ·
      Haha
      iLike 0

Leider kann man keine Kommentare zu diesem Beitrag mehr schreiben.