Wer heute gegen 17 Uhr noch die ein oder andere Minute freihalten kann, den lädt Microsoft zu einem speziellen Surface-Event ein. Die Veranstaltung in New York wird neue Tablets der Marke hervorbringen.
Spekuliert wird, dass die Redmonder mit einem Surface Mini aufschlagen. Das Modell könnte sich mit 7,5 oder 8 Zoll in die direkte Konkurrenz des iPad minis stellen.
Auch ein High-End Tablet wird von Microsoft erwartet. Das Surface Pro 3 könnte laut letzten Berichten mit Intel-Prozessoren eine durchschlagende Performance an den Tag legen. Details dazu sind bislang noch nicht klar.
Einzelheiten zum Livestream stellt Microsoft im Newsroom oder über soziale Netzwerke bereit. Wir werden auf jeden Fall den Blick über den Tellerrand wagen und uns den Angriff auf Apples iPad ansehen.
42 Gedanken zu „Microsoft: Surface-Event heute im Livestream“
Die Kommentare sind geschlossen.