Home » Sonstiges » Das iPad edel verpackt – Echtledersleeve von germanmade

Das iPad edel verpackt – Echtledersleeve von germanmade

Wir berichteten hier und hier schon einmal über die hochwertigen Echtlederprodukte von germanmade. Heute möchten wir euch das ZIP-Sleeve vom gleichnamigen Hersteller vorstellen.

IMG_20140507_144057

Das ZIP-Sleeve ist ein Echtledersleeve. Um genau zu sein handelt es sich um feinstes Leder vom Rind. Hingucker ist der 8mm hohe Reißverschluss, dessen Zähne poliert sind und das Sleeve so zu einem Glanzstück machen. Das Sleeve ist passgenau für das iPad 2/3/4 und iPad Air.

IMG_20140507_144344

Erhältlich ist es in den Lederfarben Night (Schwarz), Earth (Braun) und Vintage (Cognac). Die Ziernähte sind Ton in Ton zum Leder gehalten. Bei jedem Sleeve ist eine kleine herausnehmbare Tasche dabei, in der ihr euer iPhone oder auch eine Ladekabel verstauen könnt. Es kann sogar als Portemonnaie genutzt werden.

IMG_20140507_144146

Das Sleeve ist somit auch zeitgleich eine Verstaumöglichkeit für mehr, als nur das iPad selbst. Nebenbei – das iPad passt auch mit SmartCover in das Gadget.

IMG_20140507_144303

Das handgefertigte Sleeve hat die Abmaße von 265 mm x 208 mm x 20 mm (L x B x H) und wiegt 180 Gramm. Wer sein iPad edel verstauen will, der kann das hochwertige Zubehör für 99€ erwerben. Für 10€ extra könnt ihr euch das Sleeve sogar prägen oder gravieren lassen hier mehr dazu.

Bei Interesse kann das Produkt hier bestellt werden.

Für eine höhere Detailansicht, bitte die Bilder anklicken/antippen.

 

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

 
 
Matthias Petrat
twitter Google app.net mail

13 Kommentare zu dem Artikel "Das iPad edel verpackt – Echtledersleeve von germanmade"

  1. iFön 8. Mai 2014 um 10:49 Uhr ·
    Da ist der gewichtsvorteil des ipad air ja wieder weg.
    iLike 1
  2. Carsten 8. Mai 2014 um 11:06 Uhr ·
    Ha, sieht aus, wie unsere Banktasche.
    iLike 3
  3. Donnerfuss 8. Mai 2014 um 13:04 Uhr ·
    Sieht billig aus… Hier wurde mal wieder werbung für … gemacht. Tasche hat kein nutzen. Wenn ich das ipad benutzen will muss ich es vorher raus holen. Zum transportieren ist es nicht gedacht. Ich packe mein ipad doch nicht ein um es dann nochmal in eine andere tasche zu packen. Der reissverschluss könnte das ipad zerkratzen beim rausholen.
    iLike 8
  4. Marco 8. Mai 2014 um 14:57 Uhr ·
    Wer will denn jedes Mal den Reißverschluß öffnen, ist doch total unpraktisch. Für mich reicht folgende Variante vollkommen. http://www.arktis.de/mobiletto-luxury-ipad-air-smart-cover-ledertasche-mokka/
    iLike 0
  5. Bruce.Bane 8. Mai 2014 um 14:59 Uhr ·
    Edel verpackt? Im Ernst?
    iLike 7
  6. Grm 8. Mai 2014 um 15:21 Uhr ·
    Da finde ich die Hüllen von Kavaj praktischer und hübscher. Im Gegensatz zum Macbook weiß ich nicht, wofür man bei einem Tablet noch neben dem Case eine weitere Tasche brauchen sollte.
    iLike 1
    • Exzellent 8. Mai 2014 um 18:14 Uhr ·
      Da hast du recht die verkaufen wirklich hochwertige Produkte Vor allem kann man alles individuell anpassen.
      iLike 0
  7. Septimus 8. Mai 2014 um 15:25 Uhr ·
    Also da habe ich etwas andere Ansprüche was „Edel“ betrifft – oder ist das hier Werbung??
    iLike 3
  8. neo70 8. Mai 2014 um 21:10 Uhr ·
    Was ist an dem Teil edel. Der ungeschützte Reißverschluss ist eine Zumutung und passgenau sieht anders aus. Sieht irgendwie aus, wie eine ganz normale Ledertasche, in welche irgendwie das iPad reinpasst. Grundsätzlich ist der Lappen einfach zu groß.
    iLike 1
  9. luhongyu 8. Mai 2014 um 21:27 Uhr ·
    das gleiche gibt es mit Kunstleder wenn man Firstclass mit der Lufthansa fliegt als Amenity Kit von Escada, sieht genauso aus und wurde explizit als ipad case entwickelt
    iLike 0
  10. Fuchs 8. Mai 2014 um 22:58 Uhr ·
    Kann es sein, dass eure Bilder immer etwas gelblich sind?
    iLike 0
  11. Lukas 9. Mai 2014 um 07:30 Uhr ·
    Besonders edel sieht das jetzt aber nicht aus?
    iLike 0
  12. Matze7176 10. Mai 2014 um 17:00 Uhr ·
    Ich habe jeweils ein Case für mein MacBook Pro und für das 5s. Das Case für das MacBook ist sehr edel und hochwertig gestanzt (Name). Dagegen das des 5s der letzte Müll. Unsauber genäht, Namenssruck nicht mittig und kaum lesbar. Reklamationen werden nur nach mehrmaligem Anschreiben mit zehn Euro Erlass abgegolten. Was ein Laden!
    iLike 0

Leider kann man keine Kommentare zu diesem Beitrag mehr schreiben.