Home » Apple » Apple verschickt WWDC Gewinner-Mails

Apple verschickt WWDC Gewinner-Mails

Die meisten unter euch werden heute enttäuscht sein, wenn sie in ihr Postfach schauen und eine Apple-Mail erwarten. Cupertino verschickt gerade die Ergebnisse der Ticket-Lotterie für die WWDC.

Seit letzten Donnerstag konnte man sich auf der Entwickler-Seite von Apple für eine Eintrittskarte registrieren. Wieviele das getan haben, verriet Apple nicht. Aufgrund des großen Ansturms in den letzten Jahren (die Tickets waren teilweise nach wenigen Minuten weg) galt dieses Mal aber nicht mehr die Devise: Wer zu erst kommt, mahlt zuerst. Stattdessen konnten sich Entwickler in Ruhe bis zum Montag anmelden. Ihre Chancen wurden jetzt ausgelost.

Alle, die das Ticket nicht gewonnen haben erhalten nun ebenso eine Nachricht wie die, die sich zu den Gewinnern zählen dürfen. Die Glücklichen erhalten die Möglichkeit, das Ticket für 1599 Dollar bis zum 14. April zu kaufen. Der Link dazu ist in der Mail eingebettet. Die WWDC geht vom 2. Juni bis zum 6. Juni 2014 und wird in San Francisco ausgetragen.

Gewinner-Mail


Keine Chance auf ein Ticket

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

 
 
Robert Tusch
twitter Google app.net mail

16 Kommentare zu dem Artikel "Apple verschickt WWDC Gewinner-Mails"

  1. Christian 8. April 2014 um 06:18 Uhr ·
    Ich kann mir richtig gut vorstellen wie die Entwickler in Tränen ausbrechen wenn sie die Hiobs-Botschaft erhalten dass sie kein Ticket bekommen xD
    iLike 0
  2. LukasDasOriginal 8. April 2014 um 06:19 Uhr ·
    Die erste Mail richtig aufwendig gestaltet. Und die zweite sehr lieblos haha
    iLike 0
  3. Jake 8. April 2014 um 07:01 Uhr ·
    Finde ich ehrlich gesagt keine gute Entscheidung – Vorallem die großen Devs wie z.B. Panic! kommen da jetzt vielleicht nicht hin…
    iLike 0
    • Neeco 8. April 2014 um 09:17 Uhr ·
      Und? Dafür bekommen kleinere Devs auch die Möglichkeit was zu erreichen
      iLike 0
  4. $ 8. April 2014 um 07:36 Uhr ·
    Hehe ja nur gute Entwickler kriegen halt Eins.
    iLike 0
    • Jameson 8. April 2014 um 08:04 Uhr ·
      Du raffst echt gar nichts oder?
      iLike 0
      • $ 8. April 2014 um 13:07 Uhr ·
        [entfernt]
        iLike 0
      • YourMJKTube 8. April 2014 um 13:16 Uhr ·
        Bitte diese niveaulosen Kommentare löschen…
        iLike 0
  5. DiscoDenis 8. April 2014 um 08:39 Uhr ·
    1599,- $ sind schon eine Stange Geld. Ich kenne mich jetzt nicht mit dem Rahmenprogramm aus, aber ich frage mich welcher Mehrwert diesen Preis rechtfertigt, zumal ich mir gut vorstellen kann, dass eigentlich alle Infos die Tage nach der WWDC eh im Netz landen.
    iLike 0
    • Techniklike 8. April 2014 um 09:07 Uhr ·
      Also die Entwickler können mit Apple Developern über ihre Probleme und Fragen reden, und Apple gibt auch viele kleine Keynotes zum perfekten App Design ins so, also es lohnt ach schon
      iLike 0
    • Neeco 8. April 2014 um 09:19 Uhr ·
      Es ist halt ne mehrtägige Konferenz, die nicht nur aus der Keynote besteht, sondern ebenfalls aus Hand-Ons und Vorträgen zu den (neuen) Technologien. Wenn du den Preis mit anderen Konferenzen vergleichst, ist dieser relativ angebracht.
      iLike 0
  6. Mika 8. April 2014 um 10:21 Uhr ·
    Yes!! Jaaa! :D
    iLike 0
  7. apple™ 8. April 2014 um 10:35 Uhr ·
    „Wer zu erst kommt, mahlt zuerst.“ konntest du dich nicht entscheiden, robert? :P
    iLike 0
  8. TMG 8. April 2014 um 14:43 Uhr ·
    @Redaktion: Hab Ihr euch beworben?
    iLike 0
    • Philipp Tusch 8. April 2014 um 14:50 Uhr ·
      Einer unser Entwickler hat sich beworben, ja. Wurde auch angenommen.
      iLike 0
      • Lukas 8. April 2014 um 19:25 Uhr ·
        Ich habe auch eine Zusage bekommen, nur kann leider nicht hin da ich an dem Tag kurzfristig ein Meeting rein bekommen habe. Echt sehr schade!
        iLike 0

Leider kann man keine Kommentare zu diesem Beitrag mehr schreiben.