Home » Apple » Tim Cook und Craig Federighi: Video-Vorgeschmack auf Exklusiv-Interview

Tim Cook und Craig Federighi: Video-Vorgeschmack auf Exklusiv-Interview

Die Apple-Vorstandsmitglieder Tim Cook und Craig Federighi stehen angesichts des heutigen Mac-Jubiläums Rede und Antwort im US-Fernsehen. In einem Exklusiv-Interview beim amerikanischen TV-Platzhirsch ABC äußern sich die beiden zusammen mit Apple Software-Ingenier Bud Tribble zu verschiedenen Themen. Wenig überrascht uns zwar die Tatsache, dass zu zukünftigen Produkten kein Statement abgegeben wird, aber der nachfolgende Video-Mitschnitt eines Teils des Interviews lässt interessante Gespräche vermutet.

TimCook

Darin erfahren wir unter anderem bereits, dass Apple plane, weitere Modelle neben dem Mac Pro in den USA zu fertigen. Auch die Produktion von Saphir-Glas soll vorangetrieben werden. Auf die Frage, was Apple damit machte, witzelt der CEO, es sei für einen Ring und nimmt damit ältere Gerüchte über einen iRing aufs Korn.

Hier nun der kleine Video-Vorgeschmack, das ganze Interview wird erst in der Nacht zu morgen im US-TV ausgestrahlt.

Hier klicken, um den Inhalt von abcnews.go.com anzuzeigen

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

 
 
Philipp Tusch
twitter Google app.net mail

6 Kommentare zu dem Artikel "Tim Cook und Craig Federighi: Video-Vorgeschmack auf Exklusiv-Interview"

  1. vinpro 24. Januar 2014 um 16:25 Uhr ·
    könntet ihr dann den link oder gar das ganze interview posten bzw. zeigen wäre nett. schönes Wochenende
    iLike 0
    • Robert 24. Januar 2014 um 19:03 Uhr ·
      @vinpro Wenns online gestellt wird machen wir das gerne..
      iLike 0
  2. ispeedy 24. Januar 2014 um 17:24 Uhr ·
    Ja, mehr Produkte assembled in USA!!!
    iLike 0
    • name 24. Januar 2014 um 19:27 Uhr ·
      Und dann hoffentlich auch weniger Leaks
      iLike 0
  3. Xx 24. Januar 2014 um 23:08 Uhr ·
    * In­ge­ni­eur ;)
    iLike 0
  4. Cox 24. Januar 2014 um 23:31 Uhr ·
    Boah, ich würde echt durchdrehen, wenn mein Vater bei Apple arbeiten und mir nicht erzählen würde, woran die arbeiten! Anscheinend juckt das deren Familien nicht sehr um permanent penetrierend zu fragen was folgen wird oder die bei Apple sind echt harte Hunde beim Geheimnisse bewahren. Ich könnte das nicht-.-
    iLike 0

Leider kann man keine Kommentare zu diesem Beitrag mehr schreiben.