Während Apple in den letzten Wochen – wahrscheinlich wegen der Lieferprobleme des iPhone 5s – eher sein iPhone 5c in den Werbungen präsentierte, stößt man in Cupertino heute die Marketing-Offensive für das eigentliche Aushängeschild, das iPhone 5s, an.
In dem wöchentlich erscheinenden US-Blatt „The New Yorker“ widmet Apple seinem Flaggschiff eine ganze Seite. Der Fokus liegt natürlich auf Touch-ID, dem Fingerprintsensor im 5s. Zu sehen ist außerdem das goldene iPhone. In den nächsten Wochen dürften vermehrt derartige Werbungen erscheinen:
Your finger is the password.
Touch ID was created not only to protect all the important and personal information on your phone, but to be so easy to use, you'll actually use it. Its state-of-the-art technology learns your unique fingerprint, so you can unlock your phone or even authorize purchases with just a simple touch.
Touch ID. Only on iPhone 5s.
[via Macrumors]
39 Gedanken zu „iPhone 5s: Apple bewirbt Touch ID in US-Magazin [Bild]“
Die Kommentare sind geschlossen.