Home » Sonstiges » Zubehör: Kenu Airframe – iPhone trifft Lüftungsgitter im Auto

Zubehör: Kenu Airframe – iPhone trifft Lüftungsgitter im Auto

Das iPhone ersetzt mit seiner vorinstallierten Karten-App (oder Drittapps wie der Google Maps) jedes Navigationsgerät aus vergangenen Zeiten. Das iDevice im Auto richtig zu platzieren, ist jedoch eine kleine Herausforderungen für sich. Natürlich gibt es diverse Halterungen, aber was ist, wenn in einem Jahr eine neue iDevice-Generation dann nicht mehr passt? Die Lösung ist eine universale Halterung – der Kenu Airframe*.

31reLd8761L

Mit dem Kenu Airframe das iDevice sicher an jedem Lüftungsschlitz im Auto befestigt. Das ungemein praktische Zubehör ist kompatibel mit allen Smartphones bis zu 4,8 Zoll und nahezu allen Fahrzeugtypen. Der Vorteil ist seine leichte Bedienung: Angebracht wird es ohne viel Gefummel und hält trotzdem sicher im Lüftungsschlitz des Autos. Hier ein kleines Produktvideo:

https://www.youtube.com/watch?v=v0Vn22eRmxw

Bei Interesse kann das nützliche Zubehör hier bestellt werden*.

*Affiliate-Link

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

 
 
Matthias Petrat
twitter Google app.net mail

8 Kommentare zu dem Artikel "Zubehör: Kenu Airframe – iPhone trifft Lüftungsgitter im Auto"

  1. ET 1. Oktober 2013 um 10:31 Uhr ·
    coole sache!
    iLike 0
  2. Kusja 1. Oktober 2013 um 12:33 Uhr ·
    Aber 30 Euro für das bisschen Plastik finde ich persönlich zu viel. MfG
    iLike 0
  3. roffl 1. Oktober 2013 um 12:36 Uhr ·
    Nicht schlecht!
    iLike 0
  4. Volker 1. Oktober 2013 um 12:54 Uhr ·
    24.95 bei apple – bis jetzt meine beste Halterung fürs Auto
    iLike 0
  5. Fabi 1. Oktober 2013 um 13:20 Uhr ·
    Hab ich :)
    iLike 0
  6. Mikett 1. Oktober 2013 um 18:37 Uhr ·
    Habe heute diesen Halter bekommen und ich muss eines sagen, ich habe nie so einen einfachen Handyhalter besessen der so super ist wie dieser. Auch wenn er teuer ist er ist jeden Cent wert.
    iLike 0
  7. Grobi 1. Oktober 2013 um 23:39 Uhr ·
    Genial, danke an Apfelpage für diese Produktvorstellung. Das Teil ist so gut wie gekauft!
    iLike 0
  8. iP(l)ay 3. Oktober 2013 um 09:33 Uhr ·
    An sich keine schlechte Idee un ich Hans mir schonmal überlegt, aber überlegt mal ob es im Winter mit Heizung dem Handy gut tut!
    iLike 2

Leider kann man keine Kommentare zu diesem Beitrag mehr schreiben.