Wer kennt die folgende Situation nicht? Man trifft sich mit seinen Freunden am See oder auf der Terrasse auf ein gemütliches Feierabend-Bier und merkt beim Auspacken der Trinkration, dass der Flaschenöffner vergessen wurde. Die meisten würden sich dann für eine Alternativlösung entscheiden und suchen sich die nächste Tischkante oder, in Raucherkreisen, das Feuerzeug. Wer allerdings schon mal schlechte Erfahrungen mit diesen Methoden gemacht hat, wünscht sich an dieser Stelle einen handelsüblichen Flaschenöffner – oder das Flaschenöffner-Case für’s iPhone.
Zum Testen bereitgestellt wurde uns das Case freundlicherweise von radbag.de, die neben Gadgets und Geschenkideen, auch Zubehör für’s iPhone und iPad anbieten. Vielen Dank an dieser Stelle. Nach einer angemessenen Testphase können wir euch nun ein Review zur Verfügung stellen.


Beim ersten Gebrauch macht das iPhone mit Case einen etwas klobigen Eindruck, was sich jedoch mit der Zeit gelegt hat. Man gewöhnt sich schnell an die größeren Maße des Geräts, während man die Hülle in der Hosentasche jedoch überhaupt nicht bemerkt. Zusammenfassend kann man die Hülle als Gadget bezeichnen, welches seinen Sinn voll und ganz erfüllt und das sogar zuverlässig. Für Hobby-Trinker sicher eine praktische Sache. Bei Interesse kann das iPhone Flaschenöffner-Case für 16,95 Euro hier bestellt werden. Falls ihr ein ähnliches Case für euer iPhone 5/s sucht, dann könntet ihr hier fündig werden.
Das Zubehör kann bei Interesse hier bestellt werden.






14 Gedanken zu „Produkt-Review: iPhone Flaschenöffner-Case“
Die Kommentare sind geschlossen.