Home » iPhone » Alle Jahre wieder: iPhone 5s und 5c „Banned Promo“ [Video]

Alle Jahre wieder: iPhone 5s und 5c „Banned Promo“ [Video]

Wie nach jeder Apple-Keynote, dürfen wir uns wieder auf viel Videostoff freuen. Der Youtube-Channel JLE veröffentlicht regelmäßig die beliebten „Banned Promos“ nach den Events. Der Unterschied: Dieses Mal bieten uns die Jungs gleich zwei unterhaltsame Videos.

Zunächst die iPhone 5s Parodie, gefolgt von dem Clip zum iPhone 5c. Äußerst sehenswert.

https://www.youtube.com/watch?v=fzG4BcaK064?list=SPEFE01BA954950D82

https://www.youtube.com/watch?v=dU0Q_Ahcb1s?list=SPEFE01BA954950D82

 

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

 
 
Philipp Tusch
twitter Google app.net mail

19 Kommentare zu dem Artikel "Alle Jahre wieder: iPhone 5s und 5c „Banned Promo“ [Video]"

  1. Serdar 13. September 2013 um 15:12 Uhr ·
    Sorry , bin enttäuscht von Apple!! Hätte mehr erwartet…. Ist fast das gleiche wie IPhone 5 … Haben die Macher keine Ideen mehr … Steve Jobs i miss you :(
    iLike 0
    • Anton 13. September 2013 um 15:22 Uhr ·
      sorry, aber was hast du erwartet?
      iLike 0
    • Marcus 13. September 2013 um 15:29 Uhr ·
      Es ist immernoch ein „S“ es hat eine verbesserste kamera, fingerprint,und ios 7 ist auch sehr schön find ich, immer wird über Apple gemeckert von s3 zu s4 gabs auch nicht gerade viele Änderung ausser diese komischen fuchtelfunktionen.
      iLike 0
    • Applestyle23 13. September 2013 um 16:01 Uhr ·
      Naja wenn man besieht hat apple zum aller ersten mal einen 64 Bit Prozessor überhaupt eingebaut und samsung möchte das bei dem nächsten galaxy auch machen
      iLike 0
      • Anonymous 13. September 2013 um 16:36 Uhr ·
        Seit 2012 ist bekannt das 2014 64 Bit SoC’s in Android Smartphones verbaut werden.
        iLike 0
    • TM 13. September 2013 um 16:33 Uhr ·
      Zum 1000. mal das 5C ist das 5 in Farbe und s gibt doch Touch ID und 64 Bit ich versteh die Leute ned die hier immer rummotzen kauf dir n 5S wenn dirs 5C nich gefällt „Ist doch nur 100€ teurer“
      iLike 0
    • Smith 13. September 2013 um 16:52 Uhr ·
      Das sind mal wueder leute die von Wirtschaft keine Ahnung haben :DD
      iLike 0
  2. Phil 13. September 2013 um 15:28 Uhr ·
    Das iPhone 5c ist ja auch als iPhone 5 Ersatz gedacht. Und die S Generation ist so wie schon immer : Richtig gut aber halt auch nicht mehr. Nächstes Jahr kommt das iPhone 6 wo Apple wieder ein neues Design haben wird und darüber hinaus auch größere Änderungen vornimmt, das 6S ist dann wieder das gleiche Nur das es die Schwächen des 6ers löst und die Stärken noch stärker macht. Das war schon immer so und wird auch immer so sein. Indem Sinne war das 5s jetzt erwartungsgemäß deutlich besser als das 5er aber eben nicht mehr
    iLike 0
    • Einfachkoch 13. September 2013 um 18:13 Uhr ·
      Das sehr ich auch so. Beim 3Gs kam nur ein schnellerer Prozessor und Videoaufnahme, beim 4s kam schnellerer Prizessor und Siri und diesmal kommt 64Bit Prozessor, Fingerprint, Serienbilder und Zeitlupenfunktion…. Also ist es eines der bisher größten „s“ Updates !!! Und das „c“ ist eben nur das Vorjahres Modell im bunten Gewand
      iLike 0
  3. AppleFreak 13. September 2013 um 15:35 Uhr ·
    Ich bin vom 5S total positiv überrascht! Klar ist es mir ein kleines Upgrade! Das 6er muss dann aber sehr viel an Hardware zulegen! Ob das noch geht?
    iLike 0
    • Anonymous 13. September 2013 um 15:46 Uhr ·
      Sobald Apple einen 5“ iPhone macht, dann hat es auch mehr Platz für Hardware.
      iLike 0
  4. Felix 13. September 2013 um 15:36 Uhr ·
    naja ich muss schon sagen, dass die es irgendwie nicht hinbekommen haben mich so richtig zum Lachen zu bringen, weil die nur Mist im Kreis gelabert haben und nicht so diesen „Okay stimmt des war echt dumm von Apple, haha!“ Gedanken bei mir hervorgerufen haben
    iLike 0
  5. M. 13. September 2013 um 16:30 Uhr ·
    RIP steve Jobs.. RIP Apple. Apple soll aufhören Smartphones zu machen. Die hängen seit steve Jobs tot nur der Konkurrenten hinterher.
    iLike 0
    • TM 13. September 2013 um 16:35 Uhr ·
      Aus dem Grund verkaufen die auch seid jahren keine iPhones (Achtung Ironie) und Apple hat auch nicht das meistverkaufte Smartphone der Welt…
      iLike 0
    • Tyrone 13. September 2013 um 16:42 Uhr ·
      Was? Was ist mit der Touch-ID dem 64-bit Prozessor? Diese Angebote gibt es kaum oder gar nicht auf dem Markt. Also sag mir nicht, Apple läuft der Konkurrenz hinterher..
      iLike 0
      • Anonymous 13. September 2013 um 16:45 Uhr ·
        Trotz 1 GB RAM und dem neuen Multitasking im iOS 7 einen 64 Bit SoC zu verbauen war 1. ein Fail und 2. Wenn der A7 doppelt so schnell ist als der A6, dann ist das immer noch langsamer als die Android Flaggschiffe.
        iLike 0
      • TM 13. September 2013 um 17:03 Uhr ·
        Multitasking läuft auch mit A6 Super flüssig, genauso wie das gesamte Betriebssystem. Apple muss keine Octacore Prozessoren einbauen, damit das OS rückenfrei läuft
        iLike 0
      • Tim 13. September 2013 um 17:12 Uhr ·
        Tja Ano, wenn hardware und Software für einander gemacht sind braucht man kein quad core in einem handy, kannst mal sehen wie Apple es schafft das iPhone mit so wenig power flüssiger und schneller als die Android smartphones zumachen.
        iLike 0
      • Einfachkoch 13. September 2013 um 18:19 Uhr ·
        Ich weiß das ich Äpfel mit Birnen vergleiche aber mein MB läuft auch wesentlich flüssiger als alles andere mit Win was ich vorher hatte oder was mein Bekanntenkreis hat obwohl die mehr unter der Haube haben. Soviel zum Tausendkern Prozessor und unendlich viel RAM. Apple würde das nicht verbauen wenn es nicht funktionieren würde.
        iLike 0

Leider kann man keine Kommentare zu diesem Beitrag mehr schreiben.