Home » Hardware » Im Goldrausch: HTC baut offenbar goldenes HTC One

Im Goldrausch: HTC baut offenbar goldenes HTC One

Gold könnte zur neuen Trendfarbe in diesem Jahr werden. Nachdem Apple das 5s mit dem Champagner-ähnlichen Ton färbte, plant auch HTC eine neue Version in seiner One-Reihe.

Neben Blau, Rot, Schwarz und Weiß wollen die Taiwaner nun auch ein goldenes HTC One auf den Markt bringen. Das HTC One ist aktuell wohl der größte iPhone Konkurrent im Handel. Aktuelle Leaks – aus einer angeblich vertraulichen Quelle – zeigen, wie der Neuzugang aussehen könnte:

Und auch wenn sich die Bilder als Fälschung erweisen sollten, werden wir nolens volens in nächster Zeit noch mehr goldene Smartphones sehen. Wobei man natürlich zugeben muss: Die Farboptionen wirkt auch ziemlich edel – insofern ist das wohl kaum ein Wunder.

[via 9to5mac]

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

 
 
Robert Tusch
twitter Google app.net mail

32 Kommentare zu dem Artikel "Im Goldrausch: HTC baut offenbar goldenes HTC One"

  1. Robert M 13. September 2013 um 14:27 Uhr ·
    Nachmacher :P Muss das sein gibt’s nichts innovativeres?
    iLike 0
    • -M1- 13. September 2013 um 14:29 Uhr ·
      Es gibt doch überall Innovation außer bei apple. Das müssten wir User doch langsam aber sicher mal wissen ;) Ironie on
      iLike 0
      • Neo70 13. September 2013 um 15:00 Uhr ·
        Nicht nur labern, auch durch Beispiele belegen, bitte!!! Welche Inovationen gibt es denn bei den anderen?
        iLike 0
      • RS 13. September 2013 um 17:37 Uhr ·
        Haha wie er es nicht verstanden hat :)
        iLike 0
      • Neo70 13. September 2013 um 18:16 Uhr ·
        @RS, Du redest wie Gollum und das gibt mir zu denken. Außerdem von Dir auch nur Phrasen und keine Argumente. Wo sind nun die Innovationen von Samsung etc. ?
        iLike 0
      • D(*_*)B 13. September 2013 um 20:47 Uhr ·
        Farbe sehe ich nicht als Innovation. Da kann man auch ruhig abkupfern, weil ja keinem die Farben gehören
        iLike 0
    • AppleHasLost 13. September 2013 um 14:54 Uhr ·
      Nur gut das es mal wieder alle Apple nach machen. Irgendwie vergisst man dabei das es sowas schon gab als Apple nicht mal an ein Smartphone gedacht hat.
      iLike 0
      • TM 13. September 2013 um 16:29 Uhr ·
        Erzähls deim Galaxy
        iLike 0
      • Martin4s 13. September 2013 um 21:37 Uhr ·
        Was hast du denn in diesem Blog zu suchen?! Du gehtst mir (uns) langsam echt auf die Eier.
        iLike 0
      • Einfachkoch 13. September 2013 um 22:57 Uhr ·
        Und genau das will er ja auch. Einfach ignorieren.
        iLike 0
  2. ALDeeN 13. September 2013 um 14:29 Uhr ·
    Lächerlich!
    iLike 0
  3. Lukas 13. September 2013 um 14:29 Uhr ·
    Sieht verdammt gut aus dieses HTC One. Ich hab’s mir mal angesehen: Das ist extrem leicht, sehr gut verarbeitet. Aber selbst in Gold immer noch doppelt so schlecht wie das iPhone
    iLike 0
    • Anonymous 13. September 2013 um 14:53 Uhr ·
      Begründung, Fakten, Links und Test’s bitte.
      iLike 0
      • AppleHasLost 13. September 2013 um 14:55 Uhr ·
        Du Schelm, das gibts alles nicht :-)
        iLike 0
      • Einfachkoch 13. September 2013 um 22:59 Uhr ·
        Vielleicht einfach persönliche Meinung, Einschätzung, Android etc. Also ich Schließ mich dem an.
        iLike 0
    • Petrus 13. September 2013 um 15:49 Uhr ·
      Das HTC One ist doppelt so schlecht wie das iPhone… somit ist nach deiner Aussage das iPhone einfach schlecht.
      iLike 0
  4. Innocent 13. September 2013 um 14:33 Uhr ·
    Vorallem dieses Gold ist hässlich! Apple hat champagner, was echt edel aussieht (vorallem für Frauen). Aber so richtig gold find ich nicht schön! ;-)
    iLike 0
  5. ALDeeN 13. September 2013 um 14:36 Uhr ·
    Hab gehört HTC verkauft zu dem goldenen One ein Unterhemd, das passende Brusthaar-Toupet und Goldkättchen!
    iLike 0
    • Iguy 13. September 2013 um 14:38 Uhr ·
      da reißt aber einer Witze…
      iLike 0
    • Anonymous 13. September 2013 um 14:44 Uhr ·
      Meinst du sowas? http://www.youtube.com/watch?v=n7-RetY7fGo&list=FL2mvVLIPEC3qQckRx27w_zA&index=3
      iLike 0
      • ALDeeN 13. September 2013 um 14:45 Uhr ·
        Exakt
        iLike 0
      • ispeedy 13. September 2013 um 23:10 Uhr ·
        He, ich glaub, das ist der erste deiner Beiträge, den ich geliked habe!! ;-p Geiles Video!! Haha!
        iLike 0
  6. ALDeeN 13. September 2013 um 14:37 Uhr ·
    E natürlich ;)
    iLike 0
  7. Name 13. September 2013 um 14:50 Uhr ·
    Ich find die Goldvariante bei allen Smartphones nicht so toll, denn dadurch wirkt es protzig und angeberisch.
    iLike 0
  8. Sebastian 13. September 2013 um 15:06 Uhr ·
    Und HTC darf das sogar ohne Stress mit Apple zu bekommen! Die haben ein Patentabkommen für die Nutzung von „Geschmacksmustern“! Ohne Scheiß :D Ich frag mich nur wie ein goldenes Samsung wirkt, mit dem ganzen Plastik… Schönes WE
    iLike 0
  9. Jan 13. September 2013 um 15:22 Uhr ·
    Ieeehh ein goldenes plastik Samsung, daran will ich erst garnicht denken.
    iLike 0
  10. VisitorQ 13. September 2013 um 16:19 Uhr ·
    Naja, ich erinnere nur an das Motorola VRazer. Das war aus Metall und das gab es auch in Gold (D&G Edition)… Das stand definitiv für Protz. In Plastik (HTC) sieht das wohl einfach nur „billig“ aus. Trotzdem finde ich es schade, dass bei Apple der zeitlose, edle und durchaus minimalsitisch/elegante Stil für diese Effekthascherei getauscht wird. Aber das ist wohl der Lauf der Zeit.
    iLike 0
    • Anonymous 13. September 2013 um 16:39 Uhr ·
      Das HTC One ist aus Alu und nicht aus Plastik.
      iLike 0
  11. M. 13. September 2013 um 16:27 Uhr ·
    Cool, das htc one würd ich dann kaufen.
    iLike 0
    • Äppler 13. September 2013 um 21:20 Uhr ·
      Ja sei so gut und mach das,laut Stern das schönste Android Phone damit werben sie auch im Fernsehen!
      iLike 0
  12. Big K 13. September 2013 um 22:37 Uhr ·
    das sieht auch nicht echt aus voll die schlechte Verarbeitung, sieht aus ob es ein paar Chinesen in der Garage herstellen!
    iLike 0
  13. Justus 14. September 2013 um 08:00 Uhr ·
    Das HTC One hat aber auf jedenfall mehr „Style“ als alle Smartphones von Samsung ( meiner Meinung nach).
    iLike 0

Leider kann man keine Kommentare zu diesem Beitrag mehr schreiben.