Home » Apps » Jetzt auch mit Audiobus-Unterstützung: GarageBand erhält Update

Jetzt auch mit Audiobus-Unterstützung: GarageBand erhält Update

Apple gönnt auch der iOS-Version von GarageBand am heutigen Abend noch eine Aktualisierung. Version 1.4 zeichnet sich vor allem durch die neue Audiobus-Unterstützung aus. Audio aus Apps, die von der separat erhältlichen „Audiobus“-Anwendung unterstützt werden, kann nun auch wiedergegeben und aufgezeichnet werden. Das funktioniert aber erst ab dem iPhone 4S bzw. iPad 2. Des weiteren kann das magnetische Raster jetzt deaktiviert werden. Zu guter Letzt wurde noch ein Problem behoben, bei dem es zu Rückkopplungen bei der Verwendung von Drittanbieter-Zubehör kam.

Das Update steht ab sofort für iPhone, iPad und iPod Touch bereit. Die Universal-App Audiobus kann zusätzlich für 8,99 € geladen werden. (Danke an alle Tippgeber)

408709785]

558513570]

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

 
 
Oliver Kleinstück
twitter Google app.net mail

Kommentarfunktion ist leider ausgeschaltet.