Home » Featured » Unser iPhone 5 Gewinnspiel: Das sind die Gewinner

Unser iPhone 5 Gewinnspiel: Das sind die Gewinner

Mehr als drei Wochen hatte ihr jetzt Zeit an unserem Geburtstags-Gewinnspiel teilzunehmen und das haben auch tausende von euch gemacht. Wir waren wirklich überwältigt über eure zahlreiche Beteiligung und das grandiose Feedback. Jedem von euch würden wir einen der beiden Preise gönnen, aber wie immer im Leben, kann nur einer Gewinnen (oder in dem Fall zwei).

Aber jetzt wollen wir euch nicht weiter auf die Folter spannen und endlich den glücklichen Gewinner unseres Hauptpreises verkünden. Dabei handelt es sich, wie schon mehrfach erwähnt, um ein nagelneues Apple iPhone 5 in schwarz, mit 32 GB Speicher im Wert von 789 €. Und über das neue Kult-Smartphone von Apple darf sich freuen:

Michael R.

Wenn ihr das nicht seit, braucht ihr jetzt aber auch nicht traurig sein, denn auch der zweite Platz darf sich über einen echt coolen Alternativpreis freuen. Dabei handelt es sich um den Blutooth-Lautsprecher “Jabra Solemate im Wert von 150 €. Über dieses tolle Gadget darf sich freuen:

Walter W.

 Das gesamte Apfelpage.de-Team gratuliert den beiden Gewinnern ganz herzlich und wünscht ihnen viel Freude mit ihren Preisen.
(Natürlich werden wir euch gleich noch per Mail benachrichtigen!)

An dieser Stelle möchten wir uns auch nochmal bei jedem einzelnen Teilnehmer bedanken, die per Mail, Facebook oder Twitter teilgenommen haben. Auch an die Sponsoren, Profi-Repair und telefon.de,  geht ein ganz fettes Dankeschön!

Alle, die jetzt leer ausgegangen sind, brauchen aber nicht den Kopf hängen zu lassen. Wir werden auch in Zukunft weiterhin Gewinnspiele im Blog, auf Facebook und Twitter für euch veranstalten.

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

 
 
Oliver Kleinstück
twitter Google app.net mail

7 Kommentare zu dem Artikel "Unser iPhone 5 Gewinnspiel: Das sind die Gewinner"

  1. lordmini76 28. Oktober 2012 um 16:13 Uhr ·
    schade :(
    iLike 0
  2. Nico 28. Oktober 2012 um 16:16 Uhr ·
    Tschüss, Hoffnung, je ein iPhone 5 zu besitzen :(
    iLike 0
  3. Tom 28. Oktober 2012 um 16:17 Uhr ·
    Glückwunsch an euch…ich habt ein Glück (;
    iLike 0
  4. sl.500 28. Oktober 2012 um 16:26 Uhr ·
    Glückwunsch an der glücklichen….;-) Hätte mich natürlich och gefreut da es ja sehr gut zu meinem iPad2 gepasst das ich letzte Woche gewonnen hab…..:-)
    iLike 0
  5. Alex 28. Oktober 2012 um 18:15 Uhr ·
    Schade dass ich es nicht gewonnen habe :-). Trotzdem Glückwunsch an den Glücklichen!!
    iLike 0
  6. Jessica :) 28. Oktober 2012 um 18:39 Uhr ·
    Ich heiß weder Michael noch Walter -.-
    iLike 0
  7. Sandra 28. Oktober 2012 um 20:32 Uhr ·
    Herzlichen Glückwunsch an die beiden Herren :-) Liebe Grüße
    iLike 0

Leider kann man keine Kommentare zu diesem Beitrag mehr schreiben.