Home » iPad » Brandneu und Exklusiv: 3D ohne Brille für das Apple iPad

Brandneu und Exklusiv: 3D ohne Brille für das Apple iPad

3D ohne Brille für das iDevice! So etwas ist schon längst kein Traum mehr. Bereits vor wenigen Monaten stellte Arktis den 3D-Rahmen für das iPhone vor (hier im Shop). Einfach auf das iPhone aufstecken und Filme sowie Bilder in 3D genießen. Es war absehbar, dass kurze Zeit später auch die iPad Version folgen würde. Und jetzt ist es soweit!

Das 3D Upgrade Kit für das iPad ist da, wie der hauseigene Blog vermeldet. Der innovative Rahmen haftet magnetisch an eurem Tablet, sodass ihr dann ohne Spezialbrille durch tausende 3D Videos und Bilder stöbern könnt.

Auf dem iPad habt ihr damit ein noch nie dagewesenes Fernseherlebnis in der dritten Dimension. Das hat auch entsprechend seinen Preis. Für 79,95 Euro ist das Zubehör hier bei Arktis verfügbar. Dafür wird euch der Versand geschenkt. Wer also 3D ohne Brille auf dem iPad 2, iPad 3 und 4 erleben will, kann sich das Gadget hier anschauen. Eine iPad Mini Version ist übrigens auch schon in Arbeit.

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

 
 
Philipp Tusch
twitter Google app.net mail

Kommentarfunktion ist leider ausgeschaltet.