Home » Apps » iTunes-Karten: Netto diese Woche mit kleinem Sparpotenzial

iTunes-Karten: Netto diese Woche mit kleinem Sparpotenzial

itunes karten

Shortnews: Bis Dienstag kann in den Läden in größeren Bahnhöfen noch ein Rabatt von 15 Prozent auf variable iTunes-Karten abgestaubt werden. Ihr könnt die Coupons also mit einem Wert zwischen 15 und 500 Euro bestücken und bekommt beim Bezahlen den Rabatt abgezogen.

itunes_karten

Aber auch eine neue Aktion startet heute und geht bis Ende der Woche. Diese ist allerdings eher aus der Kategorie „Besser als Nichts“. Der Netto ohne Hund zieht euch 10 Prozent bei 15, 25 und 50 Euro iTunes-Karten ab. Da wird es in naher Zukunft aber auf jeden Fall wieder bessere Aktionen geben.

Danke an alle Tippgeber.

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

 
 
Philipp Tusch
twitter Google app.net mail

Kommentarfunktion ist leider ausgeschaltet.