iPhone 8 zeigt sich in seinen Farben, neues Hands-On und so könnte Apple es bewerben

Es geht wieder um Apples wichtigstes Gerät: Das iPhone. Diesmal zeigen sich neue Hands-On Videos von einem Dummy, zudem sind erstmals alle drei Farben von dem neuen Smartphone nebeneinander zu sehen. Außerdem gibt es erste Wallpaper, wie Apple sein Flaggschiff in diesem Jahr nicht nur im Online-Shop bewerben könnte.

Apple ist bekannt dafür, seine Geräte mit viel Liebe und tollen Bildern auf seiner Website zu bewerben. Sicherlich wird sich der Hersteller besonders beim Jubiläumsgerät Mühe geben, das iPhone 8 zu inszenieren. Der Designer Quinton Theron hat sich Gedanken darüber gemacht, wie die Wallpaper möglicherweise in diesem Jahr aussehen könnten. Darunter ist auch ein Clownfisch-Wallpaper zu entdecken, was gerade im Hinblick auf zehn Jahre iPhone besonders wäre. Schließlich wurde das erste iPhone mit einem Clownfisch-Wallpaper präsentiert. Obwohl es bislang keine Gerüchte zu einem iPhone mit Keramik-Gehäuse gibt, erstellt Quinton Theron auch einige Wallpaper für das iPhone Edition. Dieses könnte aufgrund eines Apple Patents mit einem Keramik-Rahmen daherkommen.

 

iPhone 8 Wallpaper | Quinton Theron

iPhone 8 Wallpaper | Quinton Theron

iPhone 8 Clownfisch Wallpaper | Quinton Theron

iPhone 8 Clownfisch Wallpaper | Quinton Theron

 

Das iPhone 8 im doppelten Hands-On

Unsere Kollegen von MacRumors haben außerdem die Chance genutzt, einen neuen Dummy des iPhone 8 näher zu betrachten. Hierbei handelt es sich um das Modell, welches ein nahezu randloses OLED-Display besitzt. Bislang konnte man sich lediglich einen kurzen Eindruck vom dem Gerät verschaffen, in dem neuen Video wurde der Dummy ausgiebig unter die Lupe genommen. Das neue iPhone soll indes eine Glasrückseite besitzen, was bei allen Farbmodellen einen glänzenden Look verschaffen wird. Dadurch, dass der Rahmen aus Edelstahl gefertigt wird möchte Apple auch beim silbernen und goldenen iPhone 8 auf einen strahlenden Rahmen setzen und die matten Oberflächen links liegen lassen. „Jet-Farben“ gibt es künftig also für alle Modelle, wie in dem zweiten Video zu sehen ist.

 

iPhone Edition Wallpaper | Quinton Theron

iPhone Edition Wallpaper | Quinton Theron

 

In dem zweiten Video von Danny Winget sind erstmals alle drei Farbvarianten des iPhone 8 zu sehen. Die neuen Devices bekommen durch das glänzende Finish einen edleren Look verpasst, an der ursprünglichen Farbgebung soll sich jedoch nichts ändern. Während die goldene und silberne Farbvariation weiterhin auf eine weiße Front setzen werden, verpasst Apple dem schwarzen Modell weiterhin eine einheitliche Farbgebung.

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

Moritz Krauss
twitter Google app.net mail
Moritz Krauss

9 Kommentare zu dem Artikel "iPhone 8 zeigt sich in seinen Farben, neues Hands-On und so könnte Apple es bewerben"

  1. taha 11. August 2017 um 13:52 · Antworten
    Also wenn das von vorne so aussieht, sieht es echt nicht gut aus. Die leiste oben sieht ja mal schrecklich aus
    iLike 3
    • Segafredo 11. August 2017 um 15:34 · Antworten
      Sehe ich genauso. In diesem Falle würde ich das erste Mal nicht gleich auf ein neues iPhone umsteigen
      iLike 0
    • nighty 14. August 2017 um 08:47 · Antworten
      Also ich find das eigentlich ganz gut gelöst. So kann man rechts/links die Akkuanzeige und die Uhrzeit dauerhaft anzeigen lassen. So bleibt quasi mehr Platz für das Display selbst. Was mih bei diesem Modell mehr stören würde, wäre der Wegfall von TouchID.
      iLike 1
  2. Grinchy 11. August 2017 um 13:52 · Antworten
    Dieser ganze Hype mit Hands-On-Videos von Prototypen, die auf unbestätigten Gerüchten bestehen, ist schon ziemlich krank. Allerdings muss ich zusehen, dass das Mockup mit dem Clownfish schon ziemlich gut aussieht.
    iLike 1
  3. Grinchy 11. August 2017 um 13:53 · Antworten
    Es soll natürlich „zugeben“ heißen…
    iLike 0
  4. ALDeeN 11. August 2017 um 14:47 · Antworten
    Ich kann es nur immer wieder sagen: diese sch… Wannabe mockups von irgendwelchen „designern“, und die Hälfte stimmt wieder nicht… Hauptsache irgendwas bringen. Jedes Jahr gibts diesen sch… aufs neue…
    iLike 0
    • alterfalter 13. August 2017 um 17:19 · Antworten
      Witzig. Wer ‚Wannabe‘ in einem Deutschen Text benutzt ist selber einer.
      iLike 0
  5. McClane 11. August 2017 um 17:11 · Antworten
    „Hierbei handelt es sich um das Modell, welches ein randloses OLED-Display besitzt“… Ich sehe im Video kein solches Modell! Hab ich was übersehen?
    iLike 1
  6. Apfelschorsch 11. August 2017 um 22:39 · Antworten
    Ich wette die Camera beim 8ter steht nicht ab.
    iLike 0