Home » Sonstiges » Zeitgeist 2014 – Googles Jahresrückblick im Video

Zeitgeist 2014 – Googles Jahresrückblick im Video

Während Facebook und Co bereits einen Jahresrückblick für die Nutzer anbieten, zieht nun auch Google nach. Zum Jahresende werden dabei noch einmal alle prägenden Ereignisse zusammengefasst. Google zeigt, was die Nutzer in diesem Jahr alles recherchiert haben und welche Themen dabei besonders herausstachen. Die weltweit größte Suchmaschine kennt die neusten Trends, die größten Geheimnisse und die spannendsten kulturellen Highlights. Millionen Suchanfragen weltweit sprechen dabei eine klare Sprache. Google folgt mit den Jahresrückblicken bereits einer kleinen Tradition. Die Google #YearInSearch Youtube-Clips werden viel geklickt und auch gern angeschaut.

Zeitgeist 2014

Google  listet auf separaten Seiten unter anderem auch die Trends für 2014 und die Suchcharts für Deutschland. Dabei wird die Top Ten beispielsweise aus dem Bereich Technik vom Apple iPhone 6 angeführt. Wir wünschen euch nun viel Spaß mit dem aktuellen Zeitgeist 2014 Video.

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

 
 
Michael Kammler
twitter Google app.net mail

4 Kommentare zu dem Artikel "Zeitgeist 2014 – Googles Jahresrückblick im Video"

  1. Jonas 16. Dezember 2014 um 12:04 Uhr ·
    Seeeeeehr sehr schade, dass die dieses Jahr so sparen. Letztes Jahr hatte man noch Tränen in den Augen bei dem Video. Dieses Mal ist es viel zu kurz.
    iLike 9
    • Lugg 16. Dezember 2014 um 14:18 Uhr ·
      Mögt ihr auch auf die alten Videos verlinken, die würden mich auch interessieren :-)
      iLike 2
  2. Maxi 16. Dezember 2014 um 12:28 Uhr ·
    Nice!
    iLike 1
  3. Maxim 16. Dezember 2014 um 16:13 Uhr ·
    PORTER ROBINSON :D einer der besten DJs. :) das Video ist klasse!!
    iLike 0

Leider kann man keine Kommentare zu diesem Beitrag mehr schreiben.