Home » Apple » Apple Zahlen: 250 Millionen iCloud Nutzer, 2 Milliarden iMessages am Tag

Apple Zahlen: 250 Millionen iCloud Nutzer, 2 Milliarden iMessages am Tag

Apple berichtet, dass die iCloud Nutzeranzahl weiter steigt. 250 Millionen User haben einen Account. Das ist ein Anstieg von 60 Millionen im Vergleich zum September 2012. Überdies wurde bekanntgegeben, dass täglich zwei Milliarden Nachrichten über iMessage geschrieben werden. Kein Wunder, dass es zu Spitzenzeiten hin und wieder zu Ausfällen kommt. Apple kann sich mit solchen Daten trotzdem glücklich schätzen.

 

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

 
 
Robert Tusch
twitter Google app.net mail

4 Kommentare zu dem Artikel "Apple Zahlen: 250 Millionen iCloud Nutzer, 2 Milliarden iMessages am Tag"

  1. ispeedy 24. Januar 2013 um 01:02 Uhr ·
    Was ich nicht verstehe, dass scheinbar nur jeder 2. iOS User die icloud nutzt!!! Zumindest mit den Standart 5 Gigabyte online Speicher ist die kostenlos, und der Sync ist klasse! Unverständlich…
    iLike 0
  2. Steve 24. Januar 2013 um 03:38 Uhr ·
    Für mich genauso unverständlich, aber ich kenne Leute die bspw. ihr iPhone mögen weil es einfach zu bedienen ist und seit 3 Jahren noch nie ein Update gemacht haben. Das die sich keine iCloud einrichten ist mir klar. Man sieht also, es kann nie simpel genug sein.
    iLike 0
  3. CharlesW. 24. Januar 2013 um 12:21 Uhr ·
    Das iClout wird von manchem User als zu unsicher betrachtet. Aus meiner Sicht, ist für die Verschlüsselung jeder selbst verantwortlich und kann bis auf höchste getrieben werden. Also ist das iClout selbst nicht das Übel, meines erachten. Zudem ist es auch noch CO2 neutral.
    iLike 0
  4. Victor G. 24. Januar 2013 um 13:03 Uhr ·
    sehr viele meiner freunde haben ihr iphome gejailbraked und sie wollen halt nicht das alles gelöscht wir und manchen ist es auch zu anstrengend extra eine @me oder @cloud mail zu machen
    iLike 0

Leider kann man keine Kommentare zu diesem Beitrag mehr schreiben.