AppleTV: Konkrete Hinweise auf nahenden App Store aufgetaucht

Der App Store im AppleTV ist so gut wie sicher. Als ob es nicht schon jeder weiß, werden jetzt sogar noch aktiv Hinweise von Apple gestreut. Versehen oder nicht: Auf dem AppleTV sind Banner mit der Aufschrift “Holiday Apps&Games” oder “Wintersport” zu sehen. Mitunter taucht auch mal ein “Apps zum Einkaufen” oder “Holiday Koch-Apps” – Hinweis auf.

Somit dürfte klar sein, was uns erwartet. Apple wird iOS Apps auch auf den AppleTV bringen. Da stellt sich auch schon die nächste Frage nach der Zeit. Wir vermuten im Frühjahr 2013 erreicht der App Store die Set-Top-Box. Nicht ausgeschlossen ist auch schon der Release mit iOS 6.1. [9to5Mac]

 AppleTV: Konkrete Hinweise auf nahenden App Store aufgetaucht

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder App.net, werde Fan auf Facebook oder auch auf Google+. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Gefällt Dir der Artikel?

Philipp Tusch
twitter Google app.net mail
Philipp Tusch

2 Kommentare zu dem Artikel "AppleTV: Konkrete Hinweise auf nahenden App Store aufgetaucht"

  1. Christian Theißinger 10. Dezember 2012 um 15:28 · Antworten
    Gute Nachrichten. Ich hoffe, daß Apple auch ansonsten noch am Apple TV feilt. Einige Funktionen die mir noch fehlen sind z.B.: - Filme und TV in der iCloud (kann Apple wohl nix dafür. Liegt an den komplizierten Rechtesystemen in Deutschland) - TV Sendungen der eigenen Mediathek nach Sendung, dann nach Staffel sortiert anzeigen. Im Moment werden alle Staffeln von allen Serien in der Übersicht angezeigt und man muss sich unnötig durchscrollen. - Eine Regal-, bzw. Cover Flow Ansicht für alle Medien in der iTunes Mediathek wär nicht schlecht. Auf dem Hauptschirm wird nur immer das zuletzt hinzugefügte angezeigt und nicht alles. So wie es in der Online-Mediathek von Apple aussieht, sollte es auch in der privaten aussehen.
    iLike 0
  2. Alex 10. Dezember 2012 um 15:30 · Antworten
    Das is ja genial, freue mich schon auf Apple TV Apps!!!
    iLike 0