ADVENT, ADVENT: Eden – World Builder (Review + PROMOCODES)

Eden World Builder Sign m3jo8j 300x300 ADVENT, ADVENT: Eden   World Builder (Review + PROMOCODES)

Das Apfelpage-Team wünscht euch allen einen schönen 3. Advent. Natürlich gibt es auch heute wieder ein App-Review mit Promocodegewinnspiel (Ihr findet es ganz unten im Artikel).

Das Spiel “Eden – World Builder” ist ein Minecraft Klon für iOS (für iPhone, iPad und iPod Touch). Anders aber, wie bei Minecraft, habt ihr bei Eden – World Builder nur einen Creativmodus zur Auswahl, aber kein Survivalmodus. In diesem Spiel habt ihr insgesamt 28 verschiede Blöcke zur Auswahl, mit denen ihr bauen könnt, was ihr wollt. Es gibt zum Beispiel folgende Steine: TNT, Sandsteine, Erde, Normale Blöcke, Holz, einen Ice-Slide Stein, Blätter/Gestrüpp und noch vieles mehr. Genauso wie in Minecraft, könnt ihr eure Bauwerke auch online stellen, sodass ein anderer deine Welt runterladen kann und weiterbauen oder sie zerstören kann, aber keine Angst, wenn du sie einmal hochgeladen hast, bleibt sie da auch gespeichert, sodass keiner sie Zerstören kann. Hier noch einige Bilder von Bauwerken:

mzl.gwvquyhw.320x480 75 300x200 ADVENT, ADVENT: Eden   World Builder (Review + PROMOCODES)mzl.btdnxyhf 300x200 ADVENT, ADVENT: Eden   World Builder (Review + PROMOCODES)#

Natürlich folgen auch regelmäßig Updates. In Version 1.6 wurden jetzt fließendes Wasser und fließende Lava hinzugefügt.

In Version 1.7 (voraussichtlich am 22.12.2011), so hat uns der Entwickler exklusiv verraten, werden zum erste Mal Kreaturen das Licht einer Eden-Welt erblicken.

Für 2012 ist dann unter anderem auch noch ein Multiplayermodus geplant.

Also, freut euch auf tolle Updates vom Spiel, Eden – World Builder

PROMOCODEGEWINNSPIEL

Die Entwickler Firma “Kingly Software Inc.” war so freundlich mir 3 Promocodes zukommen zulassen und so macht ihr mit:

Schreibt bis morgen Mittag um 15:00 Uhr (12.12; 15 Uhr) hier unten einen Kommentar, indem steht, warum ihr das Spiel haben wollt. Bitte hinterlasst eure E-mail in der Formularzeile, damit ich euch informieren kann, falls ihr der Gewinner seit. Ich freue mich auf eure Kommentare und wünsche euch noch einen schönen 3. Advent.

Die Gewinner sind: Marco, Bastian Ernst undPatrick Wagner. Herzlichen Glückwunsch!

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder App.net, werde Fan auf Facebook oder auch auf Google+. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Gefällt Dir der Artikel?

Robert Tusch
twitter Google app.net mail
Robert Tusch

12 Kommentare zu dem Artikel "ADVENT, ADVENT: Eden – World Builder (Review + PROMOCODES)"

  1. Bastian Ernst 11. Dezember 2011 um 13:23 · Antworten
    Neue Runde neues Glück!!!
    iLike 0
  2. Bastian Ernst 11. Dezember 2011 um 13:33 · Antworten
    Also ich möchte das Spiel , weil bei meinem Iphone irgendwie kein jailbreak funktioniert und damit kein Installous und ich das bötige geld nicht habe mir itunes Karten zu kaufen
    iLike 0
  3. Marco 11. Dezember 2011 um 14:31 · Antworten
    Hi, ich will die App haben, weil ich mal Kreativ bauen will. Es macht mir Spaß und minecraft ist zu teuer!
    iLike 0
  4. Patrick Wagner 11. Dezember 2011 um 14:37 · Antworten
    Erst mal wünsch ich dir und allen anderen einen Schönen 3.Advent.Da Minecraft mir zu teuer ist,hab ich mir Alternativen angesehen und mir youtube videos angeschaut.Mein Kumpel machte mich dann auf eden aufmerksam.Ich spielte dann das spiel auf seinem ipod und war begeistert.Noch zögere ich aber mit dem kauf, da ich nur noch 1€ auf meinem Itunes Konto habe.Deshalb würde ich mich wahnsinig Freuen wenn ich einen Promocode bekommen würde.Damit wäre der Winter gerettet :)
    iLike 0
  5. Robert
    Robert 11. Dezember 2011 um 16:42 · Antworten
    Moin. Ich will eden haben, weil ich unbedingt so ein grenzenloses Spiel besitzen möchte!
    iLike 0
  6. Robin 12. Dezember 2011 um 16:42 · Antworten
    *-* Ich wünsche allen viel viel glück und drücke euch die Daumen! Die App ist wirklich sehr coll wie sie aussieht ist wie minecraft bloß für das iphone :) LG Robin
    iLike 0
  7. Robin 12. Dezember 2011 um 16:43 · Antworten
    Sorry : Email Robin@edv-doc.eu
    iLike 0
  8. Patrick Wagner 12. Dezember 2011 um 21:38 · Antworten
    Nochmal ein großes Dankeschön an dich Marcel für den Promocode:)Bin jetzt schon 2,5 Stunden Am Spielen!!!!!Macht weiter so!! Ps:könntet ihr mal Blosics testen?
    iLike 0
  9. Bastian Ernst 12. Dezember 2011 um 21:43 · Antworten
    DankeDankeDanke ! Jetzt heißt es EDEN zocken!!!
    iLike 0
  10. Cedric 13. Dezember 2011 um 06:49 · Antworten
    Ich spiele das Spiel schon ewig, richtig gut;)
    iLike 0
  11. Liam 23. Februar 2012 um 01:33 · Antworten
    Ich hab ne frage und zwar Ich hab EDEN gekauft und es ist Mega geil und ich hab ein geiles Dorf erstellt und will es Online erstellen aber wie geht es ?? Wäre nett wenn mir einer es erklären würde :) LG. Liam :)
    iLike 0
    • Philipp
      Philipp 23. Februar 2012 um 19:55 · Antworten
      Im Menü von Eden, also da, wo alle Welten angezeigt werden, tippst du auf das Symbol unten links und wählst dann die Welt aus, die du veröffentlichen möchtest. Anschließend tippst du den Namen ein und tippst auf Share. Fertig!
      iLike 0