Home » Apps » Zweimal Instagram: Videofunktion in der Pipeline + iOS 7-ähnliches Konzept

Zweimal Instagram: Videofunktion in der Pipeline + iOS 7-ähnliches Konzept

Die Facebook-Tochter Instagram ist aktuell in den verschiedensten Schlagzeilen der Medien. Hier sind zwei Gründe, warum.

Laut Insider-Informationen soll bald eine Videofunktion die Foto-Community erweitern. Nachdem Apple selber in iOS 7 mit entsprechenden Filtern eine Konkurrenz aufgebaut hat, sieht sich Instagram zu einem weiterführenden Schritt gezwungen. Es ist gut möglich, dass wir auf dem Event am 20. Juni, welches Facebook angekündigt hat, erste Informationen zu der spekulierten Video-Erweiterung bekommen. Interne Tests sollen bereits laufen, so Techcrunch.

Indes macht aktuell ein ziemlich ansehnliches Konzept die Runde, wie Instagram aussehen könnte. Es ist ganz im schlichten iOS 7 Stil gehalten. Seht selbst:

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

 
 
Philipp Tusch
twitter Google app.net mail

3 Kommentare zu dem Artikel "Zweimal Instagram: Videofunktion in der Pipeline + iOS 7-ähnliches Konzept"

  1. Paul 17. Juni 2013 um 18:02 Uhr ·
    Cool
    iLike 0
  2. Neo70 17. Juni 2013 um 18:24 Uhr ·
    Ja, so soll es werden. Der iOS 7 Look gefällt mir richtig gut. Freue mich schon auf den Herbst :-)
    iLike 0
  3. nina 4. Juli 2013 um 07:16 Uhr ·
    Ich bin schon bei instagram angemeldet, möchte aber noch einen zweiten account. Wie mach ich das?
    iLike 0

Leider kann man keine Kommentare zu diesem Beitrag mehr schreiben.