Home » Videos » Zwei weitere Samsung Werbespots in der iPhone 5 Warteschlange

Zwei weitere Samsung Werbespots in der iPhone 5 Warteschlange

Man mag es kreativlos nennen, aber Samsung hat 2 weitere Werbespots veröffentlicht, die ziemlich genauso aussehen, wie der damalige Anti-Apple Werbespot. Exakt die gleichen Schauspieler, exakt die gleiche Location, exakt der gleiche Schwachsinn.
Wenngleich sich die iPhone-Schlangen bereits aufgelöst haben, macht Samsung diese zwei Videos für das Galaxy S3 publik. Der Sinn und Ablauf ist derselbe, weshalb es keiner Erklärung bedarf. Ihr könnt euch direkt auf die Videos stürzen.

https://www.youtube.com/watch?v=2c-LZ_hraQo

https://www.youtube.com/watch?v=ZKh68YfQYkE

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

 
 
Philipp Tusch
twitter Google app.net mail

3 Kommentare zu dem Artikel "Zwei weitere Samsung Werbespots in der iPhone 5 Warteschlange"

  1. Timo 26. September 2012 um 20:27 Uhr ·
    Oh Mann damit zeigt doch Samsung, das es eine berechtigte Angst vor Apple hat. Die sollten lieber ein neues Plastikspielzeug herstellen als ihre Zeit mit unproduktiven Werbespots zu verschwenden. Das ist doch schon Niveaulos.
    iLike 0
  2. macbooktorben 26. September 2012 um 20:47 Uhr ·
    Also das wird echt Langweilig Samsung sollte sich mal was neues ausdenken z.b. mal ein richtiges Handy zu bauen und nicht immer nur Plastik Müll!
    iLike 0
  3. Jesaja 27. September 2012 um 14:34 Uhr ·
    … Meine Vorredner sind das beste Beispiel dafür, KEINE Apple Produkte zu kaufen – bei soviel Hochnässigkeit kann einem schlecht werden. Nette Grüße, Jesaja PS: Samsung ist Lieferant für Apple’s Displays, und die Smartphones von Samsung sind im Allgemeine eben auf Grund ihres Designs so stabil …
    iLike 0

Leider kann man keine Kommentare zu diesem Beitrag mehr schreiben.