Zum Download: iPhone 7-Wallpaper von Apples Webseite

Shortnews: Auf der Keynote vergangener Woche und auf seiner Webseite hat Apple eine ganze Reihe Bilder veröffentlicht, die sich tadellos als Wallpaper für euer iPhone eignen können. Dazu gehören unter anderem Fotos, die mit dem iPhone 7 Plus erstellt worden sind.

Der US-Blog iDownloadblog hat daraus zahlreiche Hintergrundbilder geformt, die ihr euch gerne auf euer iOS-Gerät herunterladen dürft und damit gegebenenfalls die Wartezeit auf das iPhone 7 verkürzt.

Neben den iPhone 7 Plus Fotos finden sich unter den Downloads auch die auf der Keynote gezeigten offiziellen Wallpaper für das neue Handy, die derzeit in keinem iOS-Betriebssystem Platz gefunden haben.

img_2380

Hier gehts zu den Bildern.

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

Robert Tusch
twitter Google app.net mail

5 Kommentare zu dem Artikel "Zum Download: iPhone 7-Wallpaper von Apples Webseite"

  1. Mike 12. September 2016 um 11:47 Uhr ·
    Links funktionieren nicht.
    iLike 1
  2. Mike 12. September 2016 um 11:48 Uhr ·
    Doch! Waren Ad Blocker …
    iLike 3
  3. oceanic 12. September 2016 um 14:04 Uhr ·
    bin ja mal gespannt, ob es die bewegte blase als Hintergrund geben wird. wär ja mal cool. :)
    iLike 4
  4. Mimijet 12. September 2016 um 15:50 Uhr ·
    Bewegte Blase? Ich dachte, es wäre eine Pflaume, passend zur Jahreszeit. Da gibt es Besseres.
    iLike 2
  5. . 12. September 2016 um 16:44 Uhr ·
    Ich finde diese Wallpaper sehr schön. Passen zu der Einfachheit und Klarheit von Apple
    iLike 5

Leider kann man keine Kommentare zu diesem Beitrag mehr schreiben.