Withings go: Neues Fitnessarmband für 69,95 Euro bestellbar

Wir haben euch zu Beginn dieses Jahres bereits auf den neuen Fitnesstracker aus dem Hause Withings aufmerksam gemacht. Ab sofort kann der neue Withings Go hierzulande im Online-Shop bestellt werden, zum Preis von rund 70 Euro. Das Besondere an dem neuen Modell ist das Display, welches die verfügbaren, gesammelten Daten jederzeit anzeigt, inklusive des Fortschritts der zuvor festgelegten Ziele. Dabei spielt es keine Rolle ob ihr in der Sonne oder unter Wasser seid. Die Aktivitäten werden automatisch erkannt. Beim Laufen werden somit beispielsweise die Schritte gezählt, die zurückgelegte Distanz ermittelt, ebenso die verbrannten Kalorien.

Screen Shot 2016-05-10 at 6.17.12 PM

Nach einem Sprung ins Kühle nass, erkennt der Withings Pro Fitnesstracker die neue Aktivität und misst alle Daten während des Schwimmens. Ebenfalls automatisch werden in der Nacht die Schlafphasen des Trägers analysiert und mitsamt allen anderen Ergebnissen in der Health Mate-App gespeichert, sodass alles am Smartphone nachvollzogen werden kann.

Wer also noch auf der Suche nach einem Fitnessarmband ist, sollte sich den neuen Withings Go einmal genauer anschauen. Für 69,95 Euro könnt ihr zwischen blau, grün, gelb und rot wählen. Außerdem entfallen bei allen bis Ende Mai aufgegebenen Bestellungen des neuen Modells die Versandkosten.

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

Moritz Brünnemann
twitter Google app.net mail

10 Kommentare zu dem Artikel "Withings go: Neues Fitnessarmband für 69,95 Euro bestellbar"

  1. M.K 10. Mai 2016 um 18:39 Uhr ·
    Ihr habt die Farbe schwarz vergessen. ?✌?️
    iLike 6
    • Steve Ditko 10. Mai 2016 um 22:49 Uhr ·
      Weiß fehlt auch.
      iLike 0
  2. David 10. Mai 2016 um 18:42 Uhr ·
    nice
    iLike 1
  3. Thomas 10. Mai 2016 um 19:17 Uhr ·
    Ich empfehle immer noch das Xiaomi Mi Band für ca. 13€ aus China (zahlt per Paypal, dann kriegt ihr im schlimmsten Fall euer Geld zurück)
    iLike 5
    • Blear 12. Mai 2016 um 06:43 Uhr ·
      Genau, dass habe ich auch
      iLike 0
  4. Dan 10. Mai 2016 um 19:27 Uhr ·
    Wo bleibt die Beta 5?
    iLike 1
  5. Rea 10. Mai 2016 um 20:54 Uhr ·
    Ich empfinde die meisten Fitnessarmbänder als nicht schön. Ich möchte ungern so ein Teil tragen, was mich an all inclusive Hotel Armbänder erinnert. Funktion muss definitiv stimmen, aber viele vergessen einfach das Design anzupassen.
    iLike 2
    • iLuk 11. Mai 2016 um 14:46 Uhr ·
      Check mal das xiaomi mi band ob das was für dich ist ;)
      iLike 0
  6. Mimijet 11. Mai 2016 um 05:42 Uhr ·
    Da sieht mein Move Up noch ein klein wenig besser aus. Dagegen ist die Apple Watch ein Schmuckstück….wenn sie nicht so teuer wäre.
    iLike 3
  7. Blear 12. Mai 2016 um 06:42 Uhr ·
    Also mein Mi Armband kann sogar etwas mehr und kostet nur 13€
    iLike 0

Leider kann man keine Kommentare zu diesem Beitrag mehr schreiben.