Home » Betriebssystem » watchOS 8 Beta 7 für Developer jetzt ebenfalls verfügbar

watchOS 8 Beta 7 für Developer jetzt ebenfalls verfügbar

watchOS 8 - Apple

Apple hat gerade eben auch watchOS 8 in der siebten Beta ins Rennen geschickt. Auch diese Beta folgt eine Woche auf die vorangegangene Testversion. Im Herbst wird watchOS 8 für alle Nutzer zur Verfügung stehen und einige Neuerungen auf die Uhr bringen.

Apple hat gerade eben neben iOS 15 und iPadOS 15 Beta  7 auch die siebte Beta von watchOS 8 an die Entwickler ausgeteilt. Deren Build-Nummer lautet 19R5340a.

Die vorangegangene Beta war vor gut einer Woche an die Entwickler geschickt worden. Um mit der Installation von watchOS 8 Beta 7 beginnen zu können, muss die Apple Watch auf dem Ladegerät liegen, der Akku der Uhr muss zu wenigstens 50% geladen sein und die Apple Watch muss mit dem selben WLAN verbunden sein, wie das gekoppelte iPhone. Außerdem muss das passende Entwicklerprofil auf der Uhr installiert sein.

watchOS 8 erscheint im Herbst für alle Nutzer

Im Herbst wird dann watchOS 8 für alle Nutzer ab einer Apple Watch Series 3 als kostenloser Download zur Verfügung stehen. Neu in watchOS 8 sind unter anderem die überarbeiteten Dialoge beim Versand von Nachrichten, die neu gestaltete Atmen-App sowie neue Funktionen bei der Nutzung von Foto-Zifferblättern.
Dass die jüngste Beta noch relevante Neuerungen oder Änderungen mit sich bringt, ist eher nicht zu erwarten. Fällt euch dennoch etwas interessantes auf, teilt es uns gern in den Kommentaren mit.

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

Roman van Genabith
twitter Google app.net mail

Kommentarfunktion ist leider ausgeschaltet.