Home » Betriebssystem » watchOS 8 Beta 4 für Developer ist verfügbar

watchOS 8 Beta 4 für Developer ist verfügbar

watchOS 8 - Apple

Apple hat heute Abend auch watchOS 8 Beta 4 für die registrierten Entwickler vorgelegt. Freiwillige Tester werden auf die neue Public Beta noch ein wenig warten müssen. Die Developer können Beta 4 zwei Wochen nach der Verteilung der vorangegangenen Testversion laden und installieren.<7strong>

Apple hat heute Abend auch watchOS 8 Beta 4 an die Entwickler verteilt. Es waren auch iOS 15 und iPadOS 15 Beta 4 sowie macOS Monterey Beta 4 für die Developer vorgelegt worden. Die neuen Testversionen erscheinen zwei Wochen auf die Verteilung der vorangegangenen Beta.

Um mit der Installation von watchOS 8 Beta 4 beginnen zu können, muss die Apple Watch auf dem Ladegerät liegen, der Akku der Uhr muss zu wenigstens 50% geladen sein und die Apple Watch muss mit dem selben WlAN verbunden sein, wie das gekoppelte iPhone. Zudem muss das passende Entwicklerprofil auf der Apple Watch installiert sein.

Neuerungen in vierte Beta sind noch nicht bekannt

watchOS 8 ergänzt einige Apps und Funktionen für die Apple Watch, etwa die Wo ist-App mit der Möglichkeit, AirTags und andere Geräte zu finden. Auch wurden neue Optionen für den Versand von Nachrichten sowie die Nutzung von Foto-Zifferblättern ergänzt.

watchOS 8 wird im Herbst für alle Nutzer verfügbar werden und zwar ab der Apple Watch Series 3 und höher.

Welche Änderungen oder Neuerungen Beta 4 von watchOS 8 mit sich bringt, ist nicht bekannt.

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

Roman van Genabith
twitter Google app.net mail

2 Kommentare zu dem Artikel "watchOS 8 Beta 4 für Developer ist verfügbar"

  1. PD 27. Juli 2021 um 23:26 Uhr ·
    Hey, wie läuft die Beta auf der Watch bis jetzt so? Alltagstauglich? 😊
    iLike 0
  2. Stanger 28. Juli 2021 um 14:47 Uhr ·
    Super die beta watchOS 8 ,4
    iLike 0

Leider kann man keine Kommentare zu diesem Beitrag mehr schreiben.