Home » Betriebssystem » watchOS 8.7 Beta 2 ist auch für Entwickler verfügbar

watchOS 8.7 Beta 2 ist auch für Entwickler verfügbar

watchOS 8 - Apple

Apple hat heute Abend auch watchOS 8.7 in einer zweiten Beta für die registrierten Entwickler bereitgestellt. Diese folgt zwei Wochen auf die Verteilung von watchOS 8.7 Beta 1 für die Entwickler. Noch ist nicht klar, welche Neuerungen Apple in die kommende Aktualisierung wird einfließen lassen.

Apple hat heute Abend neben iOS 15.6 und iPadOS 15.6 Beta 2 sowie macOS Monterey 12.5 Beta 2 auch für watchOS eine neue Beta vorgelegt. watchOS 8.7 Beta 2 wurde zum Download für die registrierten Entwickler bereitgestellt und kann ab sofort von ihnen geladen werden.

Um mit der Installation von watchOS 8.7 Beta 2 beginnen zu können, muss die Apple Watch auf dem Ladegerät liegen, der Akku der Uhr muss zu wenigstens 50% geladen sein und die Apple Watch muss mit dem selben WLAN verbunden sein, wie das gekoppelte iPhone. Zudem muss das passende Profil auf der Apple Watch installiert sein.

Keine relevanten Neuerungen in Update

Es ist derzeit noch nicht klar, welcher Art die Neuerungen sein werden, die watchOS 8.7 mit sich bringen wird. Die finale Version des kommenden Updates dürfte in einigen Monaten für alle Nutzer erscheinen, zuvor wird watchOS 9 in einer ersten Beta den Entwicklern vorgestellt.

Die letzte Aktualisierung für die Apple Watch brachte die EKG-Funktion nach Mexiko.

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

 
 
Roman van Genabith
twitter Google app.net mail

Kommentarfunktion ist leider ausgeschaltet.