Home » Betriebssystem » watchOS 7 Beta 3 ist da, Public Beta müsste bald kommen

watchOS 7 Beta 3 ist da, Public Beta müsste bald kommen

Apple verteilt heute watchOS 7 3 an die Entwickler. Die Public Beta soll bald kommen, auf sie warten die freiwilligen Tester schon seit Wochen.

Apple verteilt heute die dritte Beta von watchOS 7. Die neue Testversion kann ab heute von registrierten Entwicklern geladen werden. Sie müssen hierfür das benötigte Entwicklerprofil auf ihrer Apple Watch installiert haben.

Apple dürfte Public Beta bald nachschieben

Die Beta kann zudem nur installiert werden, wenn die Batterie der Apple Watch zu wenigstens 50% geladen und die Uhr mit dem selben WLAN verbunden ist, wie das gekoppelte iPhone.

Unterdessen dürfte die Public Beta bald erscheinen. Diese ist in diesem Jahr erstmals auch für freiwillige Tester zu haben, aktuell listet die Website des Public Beta-Programms von Apple die Public Beta allerdings noch nicht. Jedoch soll sie noch in diesem Monat erscheinen. Hier könnt ihr euch zum Public Beta-Programm von Apple anmelden, die Teilnahme ist kostenlos.

watchoS 7 bringt Sleep-Tracking und mehr

Apple wird die Apple Watch mit dem Update auf watchOS 7 mit Sleep-Tracking ausstatten, die Funktion war schon lange erwartet worden. Außerdem können Nutzer jetzt ihre Zifferblätter teilen. watchOS 7 streicht allerdings die Unterstützung für die Apple Watch Series 1 und 2.
Das Update kommt im Herbst für alle Nutzer kompatibler Modelle.

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

 
 
Roman van Genabith
twitter Google app.net mail

1 Kommentar zu dem Artikel "watchOS 7 Beta 3 ist da, Public Beta müsste bald kommen"

  1. RolandTVD 23. Juli 2020 um 14:48 Uhr ·
    Musiksymbol auch rot jetzt?
    iLike 0

Leider kann man keine Kommentare zu diesem Beitrag mehr schreiben.