Home » Betriebssystem » watchOS 7.5 und tvOS 14.6 Beta 1 sind ebenfalls da

watchOS 7.5 und tvOS 14.6 Beta 1 sind ebenfalls da

watchOS 7 - Apple

Apple hat heute Abend auch watchOS 7.5 Beta 1 an die Entwickler verteilt. Daneben wurde tvOS 14.6 Beta 1 ebenfalls für die Developer ausgegeben. Noch ist nichts über mögliche Neuerungen der ersten Testversionen bekannt. Fällt euch etwas auf?

Apple schickt bereits die nächsten Betas ins Rennen. Nachdem heute Abend schon iOS 14.6 und iPadOS 14.6  Beta 1 für die Entwickler erschienen ist, wurde auch watchOS 7.5 in einer ersten Testversion für die registrierten Developer bereitgestellt.

Um Beta 1 von watchOS 7.5 auf einer Apple Watch installieren zu können, muss die Apple Watch auf dem Ladegerät liegen, der Akku der Uhr muss zu wenigstens 50% geladen sein und die Apple Watch muss mit dem selben WLAN verbunden sein, wie das gekoppelte iPhone. Zudem muss das passende Entwicklerprofil auf der Uhr installiert sein.

Im Moment ist noch nichts darüber bekannt, welche Neuerungen Apple in Beta 1 von watchOS 7.5 untergebracht hat oder welche neuen Funktionen das finale Update einmal haben soll. Wer sich die neue Beta heute Abend bereits lädt, ist herzlich eingeladen, über Entdeckungen darin in den Kommentaren unter dem Artikel zu berichten.

tvOS 14.6 Beta 1 ist auch verfügbar

Selbiges gilt natürlich auch für die Beta 1 von tvOS 14.6, die ebenfalls ab sofort von registrierten Entwicklern geladen werden kann.

Auch der HomePod hat für wenige ausgewählte Entwickler eine neue Testversion erhalten. Unterdessen folgt kommende Woche zunächst einmal die Veröffentlichung der finalen Versionen der kommenden Updates.

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

Roman van Genabith
twitter Google app.net mail

2 Kommentare zu dem Artikel "watchOS 7.5 und tvOS 14.6 Beta 1 sind ebenfalls da"

  1. Bellerophon 23. April 2021 um 09:06 Uhr ·
    Seit dem Update auf die tvOS Beta laufen die Homepods und das Streaming nicht mehr…..
    iLike 1
  2. KTE07 24. April 2021 um 13:26 Uhr ·
    Mich würde es freuen, wenn Apple für den HomePod endlich mehr Funktionen bereitstellt. Wie zum Beispiel die mehr Stimmenerkennung in Deutschland und auch die Freischaltung anderer Musikdienste.
    iLike 0

Leider kann man keine Kommentare zu diesem Beitrag mehr schreiben.