Home » Apps » waipu.tv kann ab sofort über Roku empfangen werden

waipu.tv kann ab sofort über Roku empfangen werden

Wer auf der Suche nach einer Nachrüstoption in Sachen Smart TV für seinen Fernseher ist, der bekommt zumindest von uns regelmäßig den Hersteller Roku empfohlen. Für seine Streamingsoftware konnte der Hersteller nun einen neuen Partner gewinnen und versüßt das Ganze noch mit einem schicken Deal. 

waipu.tv in Roku integriert

Wie der Anbieter über seine Presseagentur mitteilen ließ, ist ab sofort waipu.tv integriert. Das direkt über Roku buchbare TV-Angebot Perfect Plus von waipu.tv umfasst nicht nur HD-Qualität und Pay-TV-Sender, sondern auch die Komfortfunktionen von waipu.tv wie der Abruf von Catch-up Inhalten sowie der Möglichkeit zur Aufzeichnung, Pause und (Re)start von TV-Sendungen. Die notwendige Applikation lässt sich ab sofort im hauseigenen Roku-Store herunterladen.

Attraktives Angebot

Zum Start der neuen Partnerschaft bieten beide Unternehmen für ihre Kunden einen speziellen Deal an. Bestandskunden von Roku sowie Neukunden, die ein neues Roku Streaming-Gerät zwischen dem 24. Oktober 2022 und 24. Januar 2023 erwerben, erhalten drei Monate lang das waipu.tv Perfect Plus-Paket kostenlos und können sich so ausgiebig von waipu.tv überzeugen. Auch die Hardware selbst ist wieder im Angebot und wir erklären gerne noch einmal, warum wir die gegenüber der Fire TV-Hardware von Amazon bevorzugen. Es ist schlicht die Unterstützung von AirPlay 2.


 


* Bei den hier genutzten Produkt-Links handelt es sich um Affiliate-Links, die es uns ermöglichen, eine kleine Provision pro Transaktion zu erhalten, wenn ihr über die gekennzeichneten Links einkauft. Dadurch entstehen euch als Leser und Nutzer des Angebotes keine Nachteile, ihr zahlt keinen Cent mehr. Ihr unterstützt damit allerdings die redaktionelle Arbeit von WakeUp Media®. Vielen Dank!

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

 
 
Patrick Bergmann
twitter Google app.net mail

Kommentarfunktion ist leider ausgeschaltet.