Vodafone Logo

19. September 2016

Philipp Tusch

Vodafone verschenkt 500 MB für Vertragskunden

Shortnews: Im Rahmen der Initiative für die 17 Ziele der Vereinten Nationen, UN Global Goals, verschenkt der Mobilfunker Vodafone 500 MB an jeden seiner Vertragskunden. Das Angebot gilt also nicht für Prepaid-Nutzer oder Kunden der Tochter Otelo beispielsweise.

Wer sich das halbe Gigabyte gratis abholen möchte, benötigt die MeinVodafone App.

‎MeinVodafone
‎MeinVodafone
Developer: Vodafone GmbH
Price: Free

Dort könnt ihr unter Vertrag -> Optionen das Geschenk abholen. Vodafone will damit, dass ihr die 17 UN-Ziele zur nachhaltigen Entwicklung der Welt nach außen tragt, ihr könnt mit den 500 MB aber alles machen, was ihr wollt.

Das Volumen lässt sich jur bis zum 25. September schnappen.

img_3034

22 Gedanken zu „Vodafone verschenkt 500 MB für Vertragskunden“

  1. Ich bekomme bald also mitte oktober 5GB aber kein LTE.. Deshalb dauert das bis ich das verbraucht habe? so ist das auch gerade mit mein 4gb
  2. Dieses Datenvolumenbegrenzung ist die größte verarsche überhaupt. In anderen Ländern gibt es LTE Flats. Was soll dieser Mist hier in Deutschland? Und warum unternimmt keiner was gegen diese Abzocke?
  3. Meine Schwester sagt, dass die Hotline sogar behauptet hat, dass es keine einmalige Gutschrift ist sondern monatlich erfolgt! Kann das stimmen? Wäre ja cool
  4. 500 MB sind ein Witz. Das ist lächerlich. Deutschland braucht international Konkurrenz fähige Verträge mit Datenvolumina um die 50 GB zu akzeptablen und fairen Konditionen.

Die Kommentare sind geschlossen.