Home » Apple » Vodafone GigaBoost: 100 GB für Vertragskunden geschenkt

Vodafone GigaBoost: 100 GB für Vertragskunden geschenkt

Shortnews: Vodafone hat heute die Spendierhosen an. Aktuell schenkt der Düsseldorfer Mobilfunker all seinen Kunden satte 100 GB aufs Haus.

Dazu müsst ihr die „MeinVodafone“-App öffnen. Dort sollte sich nach wenigen Sekunden ein entsprechendes Popup zeigen, das auf die Aktion hinweist.

IMG_1082

Die 100 GB gibt es einmalig und können einen Monat lang auf den Kopf gehauen werden. Vodafone will damit nicht nur die Kundenzufriedenheit verbessern, sondern auch auf die hauseigene App aufmerksam machen, in der es hin und wieder mal solche Aktionen gibt.

Prepaid-Kunden sind ausgenommen. Wichtig auch: Dieses Datenvolumen steht im Ausland nicht zur Verfügung. Wer noch kein Popup sieht, sollte das Handy nochmal neu starten.

https://www.youtube.com/watch?v=q7_0Yz5gpe4

‎MeinVodafone
‎MeinVodafone
Entwickler: Vodafone GmbH
Preis: Kostenlos

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

 
 
Philipp Tusch
twitter Google app.net mail

35 Kommentare zu dem Artikel "Vodafone GigaBoost: 100 GB für Vertragskunden geschenkt"

  1. Jo- 6. Februar 2017 um 10:38 Uhr ·
    Kundenzufriedenheit…
    iLike 9
  2. Richard 6. Februar 2017 um 10:40 Uhr ·
    Schade, dass es nur einen Monat gilt, wäre es dauerhaft, wäre es wirklich gut und zeitgemäß.
    iLike 27
  3. Thomas 6. Februar 2017 um 10:42 Uhr ·
    Das gilt leider nicht für Geschäftskunden ?
    iLike 6
    • twxtian 7. Februar 2017 um 06:47 Uhr ·
      Ne, aber die Gigabyte-Garantie dürfer wir als GK nutzen. Gibt 90 GB bis zum Folgetag 24 Uhr (wenn man es geschickt macht sind das fast 48 h). Immerhin.
      iLike 0
  4. Patrick 6. Februar 2017 um 10:47 Uhr ·
    Bei mir steht komischerweise nur 100mb
    iLike 2
    • Patrick 6. Februar 2017 um 11:18 Uhr ·
      Habe diese popup meldung bekommen, dass ich 100Gb geschenkt bekommen habe, aber da steht dann nur 100Mb
      iLike 0
      • Christian 6. Februar 2017 um 15:12 Uhr ·
        Die 100 MB sind nur für die Nutzung der App! Das hat nichts mit den 100 GB zu tun!
        iLike 7
  5. @Apfelfrage 6. Februar 2017 um 10:49 Uhr ·
    Einfach toll , nur leider bin ich bei O2 ! Währe schön wenn O2 auch extra Datenvolumen schenkt ! Was meint ihr ?
    iLike 2
    • Max 6. Februar 2017 um 12:13 Uhr ·
      Wozu? Dafür gibts den O2 Free Tarif mit unbegrenztem Datenvolumen.
      iLike 3
    • Joshi 6. Februar 2017 um 12:58 Uhr ·
      mit den free Tarifen brauchst du kein extra Volumen ;) glaub mir, funktioniert wirklich.
      iLike 2
      • Christian 6. Februar 2017 um 15:13 Uhr ·
        Leider nur 3G statt 4G!
        iLike 1
    • Freak 6. Februar 2017 um 13:52 Uhr ·
      Tjaa, O2 ist halt von A bis Z nicht zu gebrauchen und kann man in die Tonne werfen.
      iLike 3
    • Joerg L 6. Februar 2017 um 14:52 Uhr ·
      Hahah ich bin bei O2 und bin bestens zufrieden ,hab jeden Monat auf 2 Karten je 51 GB LTE Datenvolumen ,SMS Flat u. Allnet Flat in alle Netze plus Festnetznummer für alles zusammen 55 Euro ?
      iLike 2
      • Carsten 6. Februar 2017 um 21:42 Uhr ·
        Ich 40 GB 19€
        iLike 0
      • Wiepenkathen 9. Februar 2017 um 20:52 Uhr ·
        Was nutzt mir so ein O2-Angebot, wenn ich es nicht nutzen kann, da die Netzabdeckung grauenhaft schlecht ist. Der ein oder andere Großstädter kann es nutzen, wenn er die Stadt nicht verlässt (so wie ein Hamburger, der nur im Notfall die Stadtgrenze passiert – oder zum Urlaub machen), jemand aus dem Speckgürtel von Hamburg wird niemals ein O2-Netz finden. Das alte E-Plus-Netz wird von den Schmarotzern vermarktet, aber nicht gepflegt, oder gar ausgebaut. D1 -> Super D2 -> Gut O2 -> Katastrophe
        iLike 1
  6. twxtian 6. Februar 2017 um 11:16 Uhr ·
    Für Geschäftskunden scheint das nicht zu gelten? (Nach Reboot keine Anzeige.)
    iLike 0
  7. Mojo 6. Februar 2017 um 11:30 Uhr ·
    toll .. nur in Deutschland gültig …
    iLike 1
  8. Jonas 6. Februar 2017 um 11:33 Uhr ·
    Telekom, bitte nachmachen!
    iLike 3
    •  adhoc 6. Februar 2017 um 14:17 Uhr ·
      Telekom hatte im Dezember 5GB. Da ich Datentarif und Mobilfunktarif getrennt habe, also 10 GB. (2 Verträge) Das Buchen des 2. Tarifes hat nicht geklappt. Reklamiert. Frist war abgelaufen, da die Feiertage dazwischen kamen. Im neuen Jahr Anruf einer netten Kundenberaterin, ich konnte zwischen Geschenken aussuchen. Habe mich für eine itunes-Guthabenkarte entschieden. 20€! Prima Sache. Danke Telekom.
      iLike 1
  9. Von und Zu 6. Februar 2017 um 11:46 Uhr ·
    Vielleicht ist es ein Test um das Netz zu testen bei höheren Volumen. Hoffe damit endlich auf mehr Volumenpakete zu günstigeren Preisen. Vielleicht ja sogar bald bezahlbare Unlimitierte Pakete.
    iLike 10
    • TimXL 6. Februar 2017 um 17:27 Uhr ·
      Ist klar..
      iLike 0
  10. mike 6. Februar 2017 um 12:07 Uhr ·
    Scheint bei Rahmenvertragskunden nicht zu gelten?! Hat jemand mal nachgefragt?
    iLike 0
  11. BBA 6. Februar 2017 um 13:43 Uhr ·
    Wäre gut wenn es für Prepaid-Kunden wenigstens 50 GB geschenkt gäbe
    iLike 1
    • Rumgehackt 6. Februar 2017 um 15:07 Uhr ·
      Warum sollten Prepaid Kunden das bekümmern?!? Sie bringen keinen Umsatz. Bei Kunden mit Vertrag ist es aber was anderes und da ist es auch richtig wenn man sowas macht.
      iLike 4
      • m4rio_98 7. Februar 2017 um 21:49 Uhr ·
        Klar bringen Prepaid Kunden Umsatz, was redest du da für einen Quatsch?!
        iLike 0
  12. trahtibidoh 6. Februar 2017 um 13:57 Uhr ·
    die 100GB werden in den nächsten 48h aktiviert…. da bin ich mal gespannt, danke!
    iLike 0
  13. trahtibidoh 6. Februar 2017 um 14:00 Uhr ·
    die 100GB werden in den nächsten 48h aktiviert… da bin ich mal gespannt, danke!
    iLike 0
  14. Ahmet 6. Februar 2017 um 15:05 Uhr ·
    Bei mir stand 100 GB und hab auch tatsächlich 100GB bekommen bei mir hats geklappt Geile Aktion von Vodafone ??????
    iLike 2
  15. XLarge 6. Februar 2017 um 17:05 Uhr ·
    Sinnlos Aktion, was will ich am Handy mit 100GB?! Ich hab das Fenster weggedrückt….. Soll Vodafone lieber jedem dauerhaft etwas mehr Volumen aufbuchen.
    iLike 3
    • Jabada 6. Februar 2017 um 18:32 Uhr ·
      Vielleicht einfach annehmen und einen Monat mit quasi unbegrenztem Datenvolumen genießen. (Also nur so ne Idee von mir)
      iLike 1
    •  adhoc 6. Februar 2017 um 19:00 Uhr ·
      Verwechselst Du GB mit MB?
      iLike 0
      • XLarge 6. Februar 2017 um 20:31 Uhr ·
        Nein, ich kenne schon den Unterschied zwischen 100MB und 100.000MB. Mir erschließt sich aber wie gesagt der Sinn nicht, am Handy für 100GB zu surfen, Videos zu sehen oder was auch immer. Das sind TÄGLICH ca. 3,3GB. Ich nutze mein Handy doch recht intensiv und komme trotzdem nie über 3GB im Monat.
        iLike 1
    •  adhoc 7. Februar 2017 um 12:46 Uhr ·
      @XLarge: man kann das Datenvolumen ja auch mit seinem „persönlichen Hotspot“ (Tethering) mit seinen anderen Geräten nutzen (Tablet).
      iLike 0
  16. Leandre 6. Februar 2017 um 17:56 Uhr ·
    Bekomme meine 12GB LTE zwar nicht einmal leer aber das kann man natürlich mal mitnehmen ?
    iLike 1
  17. Tom 7. Februar 2017 um 12:23 Uhr ·
    Ich habe einen LTE Vertrag ,nur sehe ich das 4G Zeichen vielleicht 3 mal im Jahr,sonst nur 3G. Also gibs nur langsame 100 GB. Kann man den Vertrag eigentlich kündigen , wenn man nur 3 G empfängt?
    iLike 0

Leider kann man keine Kommentare zu diesem Beitrag mehr schreiben.