Home » Mac » Video: Stylisches iTV Konzept zum Ansehen

Video: Stylisches iTV Konzept zum Ansehen

Wir lieben Videos! Das wisst ihr und ihr liebt sie (hoffentlich) auch. Gerade an einem newsarmen Sonntag, wie diesen, bieten bewegte Bilder doch eine willkommene Abwechslung. Doch so oder so ist der unten eingebundene Clip sehenswert.

Die Designer haben sich ein wenig Gedanken gemacht, wie der eventuell bevorstehende iTV bzw. iPanel oder iHub aussehen könnte. Das Video, welches wir aufgespürt haben, zeigt das Konzept anschaulich und verdeutlicht noch ein paar Features, die die Designer gerne im iTV sehen möchten.

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

 
 
Philipp Tusch
twitter Google app.net mail

3 Kommentare zu dem Artikel "Video: Stylisches iTV Konzept zum Ansehen"

  1. Kai &Co 8. Juli 2012 um 14:43 Uhr ·
    Gefällt mir!
    iLike 0
  2. Marcello 8. Juli 2012 um 17:16 Uhr ·
    naja finde ich persönlich nicht so toll. der ständer trifft nicht so ganz meinen geschmack. jedenfalls finde ich sieht das von vorne sehr seltsam aus…
    iLike 0
  3. Dave 9. Juli 2012 um 12:48 Uhr ·
    Mir gefällt das Konzept irgendwie nicht so richtig. Finde das Design nicht wirklich „Apple-Like“… Da gefällt mir dieses Konzept der iWatch schon um einiges besser: http://www.ausgefallenesachen.com/2012/07/iwatch-von-apple-uhr-mit-facetime-retina-display-mehr/ LG Dave
    iLike 0

Leider kann man keine Kommentare zu diesem Beitrag mehr schreiben.