Home » Videos » Video: Kameras des iPhone 13 und Samsung Galaxy S21 FE im Vergleich

Video: Kameras des iPhone 13 und Samsung Galaxy S21 FE im Vergleich

Der technikbegeisterte Youtuber “Grant Likes Tech” hat die Kameras seines Apple iPhone 13 und Samsung Galaxy S21 FE in verschiedenen Aufgaben bezüglich ihrer Leistungen miteinander verglichen.

Wie sich die zwei starken Kontrahenten geschlagen haben, erfahren wir in dem aufschlussreichen Video.

iPhone 13 und Samsung Galaxy S21 FE im Kameravergleich

Die Leistung der Kameras des iPhone 13 und Samsung Galaxy S21 FE unterzog der Youtuber “Grant Likes Tech” einem ausführlichen Test. Der Anfang wurde mit den Frontkameras mit 4K-Auflösung und 60 Bildern pro Sekunde bestritten. Keine sonderlich großen Unterschiede in der Aufnahmequalität sind sichtbar.

In der zweiten Aufgabe kamen die Hauptkameras zum Einsatz, bei dem die Audioqualität und Videoqualität erprobt wurden, wobei die iPhone-Kamera klar einen höheren Detailgrad bei der Blume zeigte als der Konkurrent aus Südkorea. Die dritte Aufgabe übernahm erneut die Frontkamera – diesmal mit der Fotofunktion und auch hier kristallierte sich das iPhone 13 als Sieger heraus.

Welche Aufgaben die Kamerasysteme der zwei Flaggschiffe noch zu bewältigen hatten, darüber klärt das Video auf. Was ist euer Fazit zum angestellten Vergleich?

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.

Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.


 

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

 
 
Andreas Krämer
twitter Google app.net mail

Kommentarfunktion ist leider ausgeschaltet.